*Munin* hat geschrieben:350.000 NOK ... ohne Sprachkenntnisse ?
Heeee...und wovon träumst Du nachts ?
Habe ich irgendwie gesagt, ich will sie verdienen???? Nee, also kannste Dein Kommentar sparen.
Und nur zur info: Ich selbst kann norwegisch, nur mein Menne noch nicht. Ich kann es vielleicht noch nicht perfekt, aber schon relativ gut. So und wer mir ezählen will der konnte von Anfang an PERFEKT norwegisch. HAHAHAHA
Lernen musste jeder, sei denn, er ist 2 sprachig groß geworden!!!
Also weiß ich nicht, was hier permanet auf der Sprache rumgehackt wird.
"Ja, aber Du musst norwegisch können"
Ach echt????
Also warum schreibe ich dann wohl, dass ich fleißig am lernen bin?????
Wahrscheinlich weil man die Sprache nicht können brauch. Schon klar!!!!
*ironieon*
Wieso denn lernen, in Deutschland bekommt man jeden Job, da brauch man kein Deutsch lernen. Das ist nur in Norwegen so. Wenn man da hinziehen will, muss man das können. In allen anderen Lädern, brauch man die jeweiligen Sprachen nicht können, da kann man auch so leben, bekommt man jeden Job, auch im Büro!!!!"
*ironieoff*
Ich bin nicht dumm und es ist in ALLEN Ländern dieser Erde wohl ganz logisch, dass man die Sprache auch können muss, wenn man dort auswandert!!!! Das brauch also nicht 100.000x erwähnt werden. Denn soetwas setzt der natürlich Menschenverstand voraus.
Das war also nicht das Thema!!!
Wer glaubt in einem Land EGAL WELCHES Leben zu können, ohne dessen Sprache zu beherschen.....tze tze tze.... Kann ich nur bedauern!!!!
Hoffe, dass das nun mal endlich angekommen ist.
Und danke den anderen für eine INFORMATIVE Antwort.
LG