Hilfe für meine Seminararbeit

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Hannah Schlotter

Hilfe für meine Seminararbeit

Beitrag von Hannah Schlotter »

Hei!!!
Mein Name ist Hannah und besuche derzeit die 12. Klasse.
In Stuttgart nehme ich auch an einem Seminarkurs teil, wobei ich die steigende Auswanderung der Deutschen nach Norwegen untersuchen möchte.
ABER ICH HAB EIN PROBLEM:
Ich finde kaum jemanden der nach Norwegen auswandert. :shock:

WEN IHR PLANT NACH NORWEGEN AUSZUWANDERN DANN HELFT MIR BITTE INDEM IHR MEINEN FRAGEBOGEN AUSFÜLLT
...und ihn mir wieder zurücksendet :D

Das wäre wirklich klasse und Ihr würdet mir wahnsinnig arg weiterhelfen!!!
Vielen Dank schon einmal
Eure Hannah

Problem: Ich kann hier meine Datei nicht einfügen...

...würde Euch jedoch gerne meinen Fragebogen zukommen lassen.
Schreibt mir einfach eine Email (hannah_schlotter@web.de) und ich schicke Euch garantiert den Fragebogen zurück!

Vielen Dank nochmals

Eure Hannah
Hei
Mein Name ist Hannah und besuche derzeit die 12. Klasse. Ich nehme an einem Seminarkurs in Stuttgart teil.
Mit meiner Seminararbeit möchte ich die steigende Auswanderung Deutscher nach Norwegen untersuchen.
Da ich selber kaum jemanden kenne, der nach Norwegen auswandert, benötige ich jetzt Eure Hilfe.
HABT IHR VOR NACH NORWEGEN AUSZUWANDEREN?
Dann nimmt doch bitte an meiner Umfrage teil und ermöglicht mir damit ein Ergebnis für meine Arbeit.
VIELEN DANK
Eure Hannah
Rollmops

Re: Hilfe für meine Seminararbeit

Beitrag von Rollmops »

hei"!

ich wollte hiermit mitteilen das ich NICHT an deiner Umfrage teilnehme da ich aus datenschutzrechtlichen Gründen das nicht kann.

mfg

Der Urheber der Mail

:lol:
Hannah Schlotter

Hei

In der Umfrage werden natürlich keine persönliche Daten abgefragt.

Ich habe nun einfach in Foren, dass Problem meinen Fragebogen nicht einfach einfügen zu können.

Deswegen bin ich auf die Bereitschaft von zukünftigen Auswanderer nach Norwegen angewiesen, da ich sonst bei meiner Arbeit nicht weiter komme.

Aus diesem einen Grund frage ich nach der Email Adresse.

Ich bin Schülerin der 12. Klasse und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich bin keine korrupte Agentur, die Eure Daten abzweigen möchte.
Natürlich speichere ich Eure Email Adressen nicht, der gleichen gebe ich sie auch nicht an Dritte weiter.

Wenn ich eine Seminararbeit von einer Schülerin unterstützen möchtet, dann bitte erklärt Euch dazu bereit, dass ich Euch meinen Fragebogen zusenden kann.

Ich weiß, dass dies nicht der optimal Weg ist, aber ich muss jetzt einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen, da ich von Sprachkursen, Unis und von Volkshochschulen nicht unterstützt werde.

Danke für Euer Verständnis

Hannah
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

Hannah Schlotter hat geschrieben:Ich habe nun einfach in Foren dass Problem meinen Fragebogen nicht einfach einfügen zu können.
ausnahmsweise mal der verweis auf ein anderes forum, dass sich auch mit der auswanderung nach N beschæftigt:

http://www.trolljenta.net

da ist das einstellen einer datei technisch møglich.
viel spass!

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
norway23

Beitrag von norway23 »

Hy....also hier in dem Forum kannst du nicht allzuviel Hilfe erwarten.
Trolljenta ist viel besser.....
Ich sage nicht alle hier aber die meisten sind nur hier um sich wichtig zu tun und können nichts anderes als bescheuerte kommentare abzugeben....
Versuche es einfach mal bei Trolljenta....
Viel Glück
Hannah Schlotter

Hei

Danke für Eure Tipps.

Viele Grüße

Hannah
Antworten