Mein Freund und ich haben vor noch in diesem Jahr hier in Norwegen zu heiraten.
Nun zu meinen Fragen: Was fuer Unterlagen benoetigen wir alles dafuer?
Wie teuer ist die Hochzeit hier(auf dem Standesamt)?
Und gibt es noch etwas,was wir beachten muessen?
Kann mir irgendjemand erklaeren, was ein Ehefaehigkeitszeugnis genau ist und brauch ich das wenn ich hier in Norwegen heiraten moechte?
Wo bekomme ich das her?
erst mal brauchst du ein gewisses mindestalter. dann musst du einen praktischen haushaltstest ablegen, der auch holzhacken, zuendkerzen wechseln, und fische ausnehmen beinhaltet.
die theorie beinhaltet schliesslich u.a. erste hilfe bei akuter fischvergiftung, sexualkunde und die grundlagen des warenangebots von ikea und biltema.
Mel26 hat geschrieben:Kann mir irgendjemand erklaeren, was ein Ehefaehigkeitszeugnis genau ist und brauch ich das wenn ich hier in Norwegen heiraten moechte?
Wo bekomme ich das her?
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Du musst nachweisen, dass du nicht verheiratet bist damit.
Barney Bär hat geschrieben:[ironie]
erst mal brauchst du ein gewisses mindestalter. dann musst du einen praktischen haushaltstest ablegen, der auch holzhacken, zuendkerzen wechseln, und fische ausnehmen beinhaltet.
die theorie beinhaltet schliesslich u.a. erste hilfe bei akuter fischvergiftung, sexualkunde und die grundlagen des warenangebots von ikea und biltema.
[/ironie]
barney bær, ich schætze mal, du hast bestanden, mit leichten schwæchen beim fischausnehmen?
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
Hallo,
es gibt ja mehrere hundert Arten von Haien, welche es in Norwegen gibt ist mir unbekannt. Aber warum Ihr die unbedingt raten wollt ...??? Katzenhai, Grauhai, ...
Na dann ratet mal schön !
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.