Höchst philosophisch aufgetragen wächst in mir das Unbehagen durch aufkommende Fragen!
^^
So
Richtiges Outdoorcampen > Ist für mich die Natur zu erleben .... das bedeutet , zu Fuss die Landschaft zu erkunden ... Und wenn man ein schönes Fleckschen zum nächtigen gefunden hatt einfach dort sein Zelt aufzuschlagen . Und dan einfach am nächsten tag weiter wandern ...
( Natürlich sein Müll und unratt mitzunehmen ... bzw Biologische sachen an einer geeigneten stelle zu vergraben ... ^^ )
Und das mit dem Feuer habe ich schon mitbekommen ... Da müssen wir uns halt ne Alternative einfallen lassen wobei wir am ende ehh bloss den Gasskocher genommen hätten ! Naja gut dan kann man Kartoffeln im Lager feurer vergessen ... das ist wiederum aber nicht so wichtig
Schöne Landschaft - was ist das für dich? Fjord - ok, Wald ist Wald - hm. Suchst du daneben z.B. eine karge flache Hochebene oder mehr gebirgiges Gelände?
>
Ich hatt mal google Earth zur Hilfe genommen ....
Da ist mir von oben das "Nordland" ins auge gefahlen ...
So in der nähe von der Stadt "Harstad"
Von oben sah es eigentlich so aus als ob da wälder wahren und ein paar seen bzw Fjorde ^^
Ich habe es mal auf mein FTP geupt
Was hier zu sehen ist ...
Und hier nocheinmal
Wie sieht es jetzt richtig dort in der gegent aus( "Harstad" ? Strasse scheint es ja dort eine zu geben also kommt man da warscheinlich auch mit buss hin bzw Bahn ... Naja und in die nächst grössere Stadt würden wir dan gerne mit dem Flugzeug anfliegen ... Muss ich dan mal kucken wird sich schon irgenetwas finden ...
Könnte einer die gegent wenn er sie den kenne sollte näher beschreiben ....
Achja und noch was warum wälder ... erstens finde ich wälder klasse .... wobei andre landschaften auch was zu bieten haben . aber in norwegen weiss ma ja nie wie das wetter wird . und den ganzen tag ohne "schutz" zu wandern ist dann auch nicht gerade das tolle wenn es doch mal anfangen sollte zu regnen bzw zu Giesen ... oder was weiss ich -.-
Und noch etwas wieviel würde es kosten mit dem Auto da hoch zufahren falls wir doch nicht mit dem Flieger fliegen wollen ... ^^
bei 4 man währen das im Flieger ja auch locker 400 Euro(Hin Ôo ) ... Und ich denke mal soviel würd man doch nicht fürs auto fahren bezahlen...
So das wahr es erstmal von meiner seite ... wenn mir noch was dazu einfällt mache ich einen edit oder Poste es halt noch dazu ..
So und jetzt bin ich erstmal auf eure Anworten gespannt