Was gibt es in farsund zu erleben?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.
Antworten
brunni77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 140
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 19:06

Was gibt es in farsund zu erleben?

Beitrag von brunni77 »

guten morgen

was gibt es denn ende februar in der gegend um farsund zu erleben bzw. was ist interessant?
wie weit ist es von dort bis man schnee hat?


brunni77
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1023
Registriert: So, 23. Mär 2003, 19:47
Wohnort: Berlin

Re: Was gibt es in farsund zu erleben?

Beitrag von Bernd »

Hei brunni77,

Schau doch mal hier :

http://www.farsund2000.com/TURIST/Tysk/tysk.html

Vielleich hilft Dir das.

Hilsen fra Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Mietzekatze
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 407
Registriert: Mo, 10. Apr 2006, 23:25
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es in farsund zu erleben?

Beitrag von Mietzekatze »

Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
hoddel
Beiträge: 5
Registriert: Di, 26. Feb 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es in farsund zu erleben?

Beitrag von hoddel »

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, brauchst du ca. 1 Stunde, um im Hinterland auf Schnee zu stoßen. Zu empfehlen ist Knaben. Ein gutes Skigebiet, wo man sich auch Ausrüstung ausleihen kann.
Farsund ist um diese Zeit sehr ruhig und ohne Tourismus. Ansehen sollte man sich auch mal Flekkefjord und die Südspitze von Norwegen (Lindesnes)

Wo bist du denn im Bezirk Farsund?

Hab auf das Datum nicht geachtet, bist sicherlich schon wieder zurück.

:oops:

Hoddel
brunni77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 140
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 19:06

Re: Was gibt es in farsund zu erleben?

Beitrag von brunni77 »

hi
bin soeben wieder zuhause eingetroffen.
alles das was du beschrieben hast haben wir uns auch angesehen.
es war natürlich sehr windig. ich glaube das war nicht die richtige jahreszeit für farsund. es war aber trotzdem schön.

brunni77
Antworten