guten morgen
was gibt es denn ende februar in der gegend um farsund zu erleben bzw. was ist interessant?
wie weit ist es von dort bis man schnee hat?
brunni77
Was gibt es in farsund zu erleben?
Re: Was gibt es in farsund zu erleben?
Hei brunni77,
Schau doch mal hier :
http://www.farsund2000.com/TURIST/Tysk/tysk.html
Vielleich hilft Dir das.
Hilsen fra Berlin
Bernd
Schau doch mal hier :
http://www.farsund2000.com/TURIST/Tysk/tysk.html
Vielleich hilft Dir das.
Hilsen fra Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
-
Mietzekatze
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 407
- Registriert: Mo, 10. Apr 2006, 23:25
- Wohnort: zu Hause
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es in farsund zu erleben?
Oder auch
hier: http://www.farsund.kommune.no/index.asp?
und
hier: http://www.multiappartment.com/
oder
hier: http://www.farsund2000.com/
lykke til
hier: http://www.farsund.kommune.no/index.asp?
und
hier: http://www.multiappartment.com/
oder
hier: http://www.farsund2000.com/
lykke til
Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Alinghi
Re: Was gibt es in farsund zu erleben?
Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, brauchst du ca. 1 Stunde, um im Hinterland auf Schnee zu stoßen. Zu empfehlen ist Knaben. Ein gutes Skigebiet, wo man sich auch Ausrüstung ausleihen kann.
Farsund ist um diese Zeit sehr ruhig und ohne Tourismus. Ansehen sollte man sich auch mal Flekkefjord und die Südspitze von Norwegen (Lindesnes)
Wo bist du denn im Bezirk Farsund?
Hab auf das Datum nicht geachtet, bist sicherlich schon wieder zurück.
Hoddel
Farsund ist um diese Zeit sehr ruhig und ohne Tourismus. Ansehen sollte man sich auch mal Flekkefjord und die Südspitze von Norwegen (Lindesnes)
Wo bist du denn im Bezirk Farsund?
Hab auf das Datum nicht geachtet, bist sicherlich schon wieder zurück.
Hoddel
Re: Was gibt es in farsund zu erleben?
hi
bin soeben wieder zuhause eingetroffen.
alles das was du beschrieben hast haben wir uns auch angesehen.
es war natürlich sehr windig. ich glaube das war nicht die richtige jahreszeit für farsund. es war aber trotzdem schön.
brunni77
bin soeben wieder zuhause eingetroffen.
alles das was du beschrieben hast haben wir uns auch angesehen.
es war natürlich sehr windig. ich glaube das war nicht die richtige jahreszeit für farsund. es war aber trotzdem schön.
brunni77

