Hallo,
Ich bin Gerrit und komme aus Belgien. Ich wohne und arbeite im Augenblick in Berlin. Deutschland ist den 5. Land wo ich wohne und arbeite. Vorher war ich auch schon 3 Jahre in Irland und Großbritannien, und eine halbe Jahr in Türkei. Ich hoffe in Deutschland zu bleiben bis April or Mai und möchte dann gerne nach Norwegen gehen. Da haben sie auch die Ursache warum ich hier bin: ich bin ein Norwegen-fanatik und es ist mein große Traum im Leben in Norwegen zu wohnen gehen
Ich bin 26 Jahre alt und spreche 4 Sprachen (noch kein Norsk

). Ich arbeite in ein Call-Center. Meine Hobbys sind Fußball, Groundhopping, Musik, Reisen. Meine preferierte Mannschaft seit 13 Jahre ist Rosenborg aus Trondheim (ja, nennen sie mich mal ein Gloryhunter, aber 13 Jahre her war Rosenborg noch keine große Mannschaft!). Meine preferierte Musik ist gothik und new-wave, ich bin ein große Fan von Bauhaus, Silke Bischoff, Echo & The Bunnymen, The Smiths, A Perfect Circle, Placebo, Muse, ... Ich habe Asperger Syndrom.
So, wenn sie mehr Fragen haben, dann höre ich das gerne

Und meine Entschuldigungen für die Fehler in mein Deutsch, ich wohne noch nicht so lange in Berlin und muß noch meine Sprache verbessern.