ich werde die nächsten Tage wieder nach Deutschland gehen, weil es in meiner Gastfamilie unmöglich ist, ich habe gekündigt und soll sobald wie möglich verschwinden,
Wie melde ich mich wieder ab ?
Ich bin in Sandvika gemeldet, muss ich da unbedingt wieder hin oder reicht auch ein Brief oder kann ich das auch von Deutschland aus machen ???
Hat die Bank am Samstag offen und wenn nicht wie melde ich dann mein Konto ab ich will entweder Sonntag fliegen oder Montag werde ich abgeholt ?????
Wir werden sehen, hat der Blinde gesagt !!!
Immer genug Geduld mitbringen !!!
ich bin Erzieherin und habe immer nur zuhören bekommen , was nicht gemacht wurde und das waren immer so kleinigkeiten,
und dann habe ich der mutter nur 2 - 3 mal gesagt, das ihr ältester sohn 15 jahre morgens nichts ißt , nun sagt sie das das zu wenig war, ich hätte ihr das öfters sagen sollen. Sie hat nicht darauf reagiert, da dachte ich , das ist ok und habe nach dem 3 mal es ihr nicht mehr gesagt und ich sagte ihr schon dass es mehrere tage nichts morgens ißt, aber ich bin hier nur putze und immer im weg und mit mir reden tut sie auch nicht und es reicht einfach es sind so viele dinge, ich will nur noch raus und das wars dann
Na na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.
als Erzieherin hast du doch die besten Chancen. Neue Unterkunft suchen und dann einfach mal am nächsten freien Tag systematisch alle Kindergärten abklappern und nach einer Stelle als barnehageassistent fragen. Dann bei den SFO anrufen und nach Vikarstellen fragen. Die ganzen Vikarbyraas.
Nur weil es am Anfang schief geht, geht doch nicht gleich die Welt unter und weglaufen ist nicht immer die beste Lösung.
Nein ich will das nicht, ich wollte sowieso nur für ein jahr nach norwegen und ich möchte lieber studieren und mit meinem freund zusammenziehen , nicht nochmal au pair nein nein nein , trotzdem lieb gemeint, aber es ist schon ok ich freue mich und mir hat es eine Menge gebracht diese 4 monate das reicht schon