ich werde die nächsten Tage wieder nach Deutschland gehen, weil es in meiner Gastfamilie unmöglich ist, ich habe gekündigt und soll sobald wie möglich verschwinden,
Wie melde ich mich wieder ab ?
Ich bin in Sandvika gemeldet, muss ich da unbedingt wieder hin oder reicht auch ein Brief oder kann ich das auch von Deutschland aus machen ???
Hat die Bank am Samstag offen und wenn nicht wie melde ich dann mein Konto ab ich will entweder Sonntag fliegen oder Montag werde ich abgeholt ?????
Wir werden sehen, hat der Blinde gesagt !!!
Immer genug Geduld mitbringen !!!
ich bin Erzieherin und habe immer nur zuhören bekommen , was nicht gemacht wurde und das waren immer so kleinigkeiten,
und dann habe ich der mutter nur 2 - 3 mal gesagt, das ihr ältester sohn 15 jahre morgens nichts ißt , nun sagt sie das das zu wenig war, ich hätte ihr das öfters sagen sollen. Sie hat nicht darauf reagiert, da dachte ich , das ist ok und habe nach dem 3 mal es ihr nicht mehr gesagt und ich sagte ihr schon dass es mehrere tage nichts morgens ißt, aber ich bin hier nur putze und immer im weg und mit mir reden tut sie auch nicht und es reicht einfach es sind so viele dinge, ich will nur noch raus und das wars dann
Na na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.
als Erzieherin hast du doch die besten Chancen. Neue Unterkunft suchen und dann einfach mal am nächsten freien Tag systematisch alle Kindergärten abklappern und nach einer Stelle als barnehageassistent fragen. Dann bei den SFO anrufen und nach Vikarstellen fragen. Die ganzen Vikarbyraas.
Nur weil es am Anfang schief geht, geht doch nicht gleich die Welt unter und weglaufen ist nicht immer die beste Lösung.
Nein ich will das nicht, ich wollte sowieso nur für ein jahr nach norwegen und ich möchte lieber studieren und mit meinem freund zusammenziehen , nicht nochmal au pair nein nein nein , trotzdem lieb gemeint, aber es ist schon ok ich freue mich und mir hat es eine Menge gebracht diese 4 monate das reicht schon
Ich danke allen , die mir geholfen haben, ihr seit spitze.
Meine Eltern haben es geschafft mir ein Hotelzimmer für die nächste Nacht zu organisieren , die nur 50 meter von der Bushaltestelle entfernt ist, wo der Bus zu Color Line morgen um 12, 40 uhr fährt und das schaffe ich .
Ich bin heute morgen mit dem Zug und dem Gepäck nach oslo gefahren, dazu habe ich mir einen EInkaufswagen von Rema 1000 in Asker ausgeliehen, denn ich einfach mit in den Zug genommen habe, da haben mir auch das tolle Menschen geholfen, den Wagen in den Zug und aus dem Zug zu bekommen,
Nun bin ich im Hotelzimmer und esse seit gestern morgen das Erste mal wieder und morgen wird auch schon klappen .
Ich melde mich wenn ich am Montag abend wieder in Deutschland bin und nochmals DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es toll, das es Menschen gibt, die anderen in Notlagen helfen die Tipps waren alle sehr gut !!!!!!!!!
Abmelden werde ich mich von Deutschland aus !!!!
Alles klar !!
Schade das du so eine schlechte Erfahrung machen musstest dennoch solltest du Norwegen in guter Erinnerung behalten und wer weiss vielleicht kommst du ja irgendwann einmal wieder ,ich wuensche dir fuer dine Yukunft alles erdenkliche Gute .
Mensch das ist traurig das du sowas als aupair erlebt hast. Aber muss sagen du bist nicht die einzige ich bin auch nach 4 Monate zurueck gekommen. Jetz wieder zu Hause und sehr gluecklich was ich im moment mache. Vielleicht komme zurueck nach Norwegen dort lebt mein Freund aber nicht mehr als Aupair.
Gut das es mit dem Zug und Hotel geklappt hat. Aber warum hat die Familie dich nicht zu Haltestelle gebracht und vorallem warum bist so frueh raus wenn dein Flug am Sonntag geht?
Hallo Ihr ich bin gut in Deutschland gestern angekommen , aber konnte nicht früher ins Netz. Alles ok und ab morgen wird ein Job gesucht und dann mal sehen .
Nun kann ich zusammen mit meinem Freund schon jetzt unsere Zukunft planen .
Danke für die tollen Antworten und die Unterstützung.
Ich bleibe euch aber erhalten , auch wenn ich nun wieder in Deutschland bin !!!