hei leute!
sagt malwie teuer sind den wohnungen oder besser gesagt 1-2 zimmer wohnungen mit balkon wie teuer dürfteso was den dein?
und darf man eine sat schüssel aufstellen ?
und wie sieht esin norge generell mit nem dsl anschluss auss?
ach ja noch was welche prepaid handy anbieter gibt es und welche sin die günstigsten?
mfg mark
Wohnungen
Re: Wohnungen
unmøglich pauschal zu sagen - guck mal bei http://www.finn.noharlekin hat geschrieben:sagt malwie teuer sind den wohnungen oder besser gesagt 1-2 zimmer wohnungen mit balkon wie teuer dürfteso was den dein?
keine ahnung, welche vorschriften es da gibt - denke mal eher ja.harlekin hat geschrieben:und darf man eine sat schüssel aufstellen ?
zumeist gute deckung.harlekin hat geschrieben:und wie sieht esin norge generell mit nem dsl anschluss auss?
ich habe eine lebara-karte, guenstig fuer telefonate ins ausland.harlekin hat geschrieben:ach ja noch was welche prepaid handy anbieter gibt es und welche sin die günstigsten?
als neu-einwanderer nicht die schlechteste løsung. spæter kannst du dich nach alternativen umsehen.
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Also in Arendal kostet eine 80 qm Wohnung, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche (EBK), Bad, Abstellraum, PKW-Stellplatz.
5000 kr./Monat zzgl. Strom + Wärme (die Wohnung verfügt über einen Kaminofen).
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hilsen
isbjörn
Hilsen
isbjörn
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
In Oslo kostet so etwas mehr als das Doppelte (in zentraler Lage, moderner Standard).isbjörn hat geschrieben:Also in Arendal kostet eine 80 qm Wohnung, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche (EBK), Bad, Abstellraum, PKW-Stellplatz.
Hilsen
isbjörn
Jeg glemte å signere!
Die Wohnungspreise unterscheiden sich in den einzelnen Orten sehr stark, das hängt auch davon ab, wie viele Wohnungen momentan angeboten werden, wie also die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist. In Stavanger und besonders in Bergen soll es wohl echt schlimm aussehen, was sich auch auf die Preise unmittelbar auswirkt.
Gruß Nils
Gruß Nils
Fantasi er vel så viktig som kunnskaper. - Albert Einstein
-
SteffenundLinda
also wir haben uns mal direkt beim norgwegischen konsulat vorgestellt und uns dort noch ne menge infos bezüglich arbeit und auswandern usw geholt. und die Frau mit der wir uns unterhalten haben hat uns direkt von stavanger abgeraten weil eben wegen dieser statoil und nochirgendwas fusion dort zur zeit alles sehr teuer geworden sein soll
unser Scype:fam-erbe.norwegen
---