5 freie Stellen zu vergeben mein Chef hat mich gefragt ob ich hier fragen könnte.Also wer eine Stelle sucht bitte melden
Freundliche Grüße aus Norwegen
Stellenangebot GWS
Re: Stellenangebot GWS
GWS, steht doch da.Sannel hat geschrieben:Stelle als was?
und die suchfunktion spuckt das hier aus:
gruss, muheijoPurtzel hat geschrieben:Ich fange auch als Monteur an das heißt GWS ( Gas Wssser und Sch..ße)
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
patchworkquilt
- NF-Stammbesucher

Beschreib doch mal etwas genauer... z.B. Wo?
Hat die Firma einen Namen? Link zur HP?...
Hat die Firma einen Namen? Link zur HP?...
ach so....kannte die abkürzung "gws" bisher nicht. eidgenössische bildungslücke

Gesucht werden Gas und Wasserinstallateure.Der Arbeitssort wird im bereich Oslo sein.Die Chefs (2) sind schwer in Ordnung.Außer die Arbeitsschuhe wird sonst allses gestellt auch das Haus.Stundenlohn 180 NOK entspricht ungefähr 22,50 Euro nach 3 monaten bekommt ihr 200 NOK entrpricht ungefähr 25 Euro die Stunde und alles wie immer Brutto.Steuern bezahlt man zwischen 30 % und 36%.Wenn weitere Fragen sind einfach melden.
Purtzel hat geschrieben:Gesucht werden Gas und Wasserinstallateure.Der Arbeitssort wird im bereich Oslo sein.Die Chefs (2) sind schwer in Ordnung.Außer die Arbeitsschuhe wird sonst allses gestellt auch das Haus.Stundenlohn 180 NOK entspricht ungefähr 22,50 Euro nach 3 monaten bekommt ihr 200 NOK entrpricht ungefähr 25 Euro die Stunde und alles wie immer Brutto.Steuern bezahlt man zwischen 30 % und 36%.Wenn weitere Fragen sind einfach melden.
Hallo Purzel,
würde gerne dein Angebot annehmen. Falls die Plätze noch frei sind, bitte antworten. Dann können wir zwecks nähere Angaben über eMail schreiben,okay?
Schlummi
Moin zusammen soviel wie weiß sind noch Stellen frei und müssen dieses Jahr noch besetzt werden.
Hei
hört sich ja interessant an, wenn noch freie Stellen vorhanden sind, aber wie sieht es ganz speziell aus? Ich kann die Sprache leider nicht und mein englisch hält sich ebenso in Grenzen. Ich bin seit 24 Jahren in der Branche tätig.
Gruß Dennis
hört sich ja interessant an, wenn noch freie Stellen vorhanden sind, aber wie sieht es ganz speziell aus? Ich kann die Sprache leider nicht und mein englisch hält sich ebenso in Grenzen. Ich bin seit 24 Jahren in der Branche tätig.
Gruß Dennis