Gesundheitssystem...
Gesundheitssystem...
Immerwieder interessant zu lesen.
Kein Kommentar von meiner Seite...aber einfach mal wieder fuer die Leute, die immer sagen ALLES ist besser in Norwegen
http://www1.vg.no/helse/artikkel.php?artid=173148
Kein Kommentar von meiner Seite...aber einfach mal wieder fuer die Leute, die immer sagen ALLES ist besser in Norwegen
http://www1.vg.no/helse/artikkel.php?artid=173148
Re: Gesundheitssystem...
Wer sagt denn, dass ALLES besser sein soll??????
es ist halt nur so, dass, wenn mal jemand etwas kritisch hinterfragt, gleich in den Raum gestellt wird, warum man denn dann in Norwegen ist, etc. und so weiter.
Es ist mir halt nur so aufgefallen, dass Leute, die sich einmal negativ ueber etwas aeussern, hier im Forum niedergemacht werden.
Aber darum soll es ja jetzt auch nicht gehen, sondern einfach um den Artiekl an sich...
Es ist mir halt nur so aufgefallen, dass Leute, die sich einmal negativ ueber etwas aeussern, hier im Forum niedergemacht werden.
Aber darum soll es ja jetzt auch nicht gehen, sondern einfach um den Artiekl an sich...
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

och, naja, es kønnte aber auch schlimmer sein.
in einem land auf platz sieben der eu-rangliste kann ich leben.
perfekte zustænde hats wohl nirgendwo, wie?
lg
in einem land auf platz sieben der eu-rangliste kann ich leben.
perfekte zustænde hats wohl nirgendwo, wie?
lg
-
Sergej Ruslanowitsch
- NF-Stammbesucher

(Posting vom Autor gelöscht)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Fr, 02. Nov 2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

ich hatte dieses Thema schon einmal angesprochen. Da habe ich mich hier mit einigen Leuten um dieses Thema gestritten. Es gibt eine ganze Menge Leute , die der Meinung sind, dass genau das Gesundheitssystem doch garnicht so schlecht ist in Norwegen. Platz 7 in der EU ? Die meinen bestimmt Platz 17columbus hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ALLES besser sein soll??????
Vielen Dank , Jake70 , fuer diesen interessanten Beitrag...
-
Mietzekatze
- NF-Stammbesucher

Hei Dirk,
ich glaube gestritten ist das verkehrte Wort,
ausgetauscht hört sich besser an,oder sogar darüber diskutiert

ich glaube gestritten ist das verkehrte Wort,
ausgetauscht hört sich besser an,oder sogar darüber diskutiert
Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Alinghi
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

nee nee... als wir damls dieses Thema hier hatten, sind da schon die Fetzen gelogen... jedenfalls fuer meine Begriffe
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

Gute Nacht.... muss jetzt ins Bett. Die Schlaflæuse krabbeln mich. 
Auch meine Freundin arbeitet im Gesundheitssystem hier in Norwegen,jedoch meinen auch wir dass das nicht unbedingt das Beste ist.
Auch eine volle Arbeitsstelle in dieser Branche zu bekommen ist nicht ganz so einfach, zumindest in unserer Kommune.Hier fängt man als Vikar an und oftmals nur mit ner sogenannten Helgstelle.Bei freien Stellen hat man eine Chance prozentual seine Stelle zu vergrössern,was jedoch aufgrund von mangelnden Stellen bei uns bis jetzt in 1,5 Jahren nur 50% (Stelle) ergab.
Aber ansonnsten finden auch wir,dass es die absolut richtige Entscheidung war nach Norwegen zu ziehen,wo anders kann man so geil angeln???
Auch eine volle Arbeitsstelle in dieser Branche zu bekommen ist nicht ganz so einfach, zumindest in unserer Kommune.Hier fängt man als Vikar an und oftmals nur mit ner sogenannten Helgstelle.Bei freien Stellen hat man eine Chance prozentual seine Stelle zu vergrössern,was jedoch aufgrund von mangelnden Stellen bei uns bis jetzt in 1,5 Jahren nur 50% (Stelle) ergab.
Aber ansonnsten finden auch wir,dass es die absolut richtige Entscheidung war nach Norwegen zu ziehen,wo anders kann man so geil angeln???
Wenn angeln eine Religion ist,ist Norwegen das heilige Land