Aotomechaniker nach Andenes.
-
- NF-Stammbesucher
Moin.
Lese im Videotext dass ein Autowerkstatt in Andenes, Vesterålen wahrscheinlich schliessen muss, weil es ein Automechaniker nicht findet.
Also: los nach Andenes.
Firma heisst Automesterverkstedet.
Lese im Videotext dass ein Autowerkstatt in Andenes, Vesterålen wahrscheinlich schliessen muss, weil es ein Automechaniker nicht findet.
Also: los nach Andenes.
Firma heisst Automesterverkstedet.
Re: Aotomechaniker nach Andenes.
wieso hab ich bloss diesen dämlichen bürojob gelernt...ist doch einfach lächerlich...

Nur zu Deinem Trost: Diese Frage stellen sich auch noch andere! Bankkaufmann ist z.B. auch so eine "relativ brotlose Kunst" und ich habe schon öfters gedacht, daß ein guter handwerklicher Beruf sinnvoller gewesen wäre.Sannel hat geschrieben:wieso hab ich bloss diesen dämlichen bürojob gelernt...ist doch einfach lächerlich...![]()
Grüßlis aus dem sonnig-herbstlichen Mo i Rana...
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
-
hehe..
da hab ich ja richtig gåck.bin schlosser.
mvh thomas

mvh thomas
-
- NF-Stammbesucher
Das geht mir genausoChristoph hat geschrieben:Nur zu Deinem Trost: Diese Frage stellen sich auch noch andere! Bankkaufmann ist z.B. auch so eine "relativ brotlose Kunst" und ich habe schon öfters gedacht, daß ein guter handwerklicher Beruf sinnvoller gewesen wäre.Sannel hat geschrieben:wieso hab ich bloss diesen dämlichen bürojob gelernt...ist doch einfach lächerlich...![]()

@guido66de & Christoph: danke für die solidaritätsbekundungen
darf ich fragen, Christoph: als was arbeitest du denn jetzt in norge?
übrigens schaue ich mich nach was anderem um. wenn es bei mir dann soweit ist, hoffe ich auf was körperlich anstrengendes, und sei es auch "nur" in ner fischfabrik.
oder reiseführerin. oder putzarbeiten. liegt alles drin..

darf ich fragen, Christoph: als was arbeitest du denn jetzt in norge?
übrigens schaue ich mich nach was anderem um. wenn es bei mir dann soweit ist, hoffe ich auf was körperlich anstrengendes, und sei es auch "nur" in ner fischfabrik.
oder reiseführerin. oder putzarbeiten. liegt alles drin..

äh, bist du per zufall noch single? dann könnte man sich ja ne fusion überlegen....Thomas2704 hat geschrieben:hehe..
mvh thomas

nee, nur spass!!!

Darfst Du. Im Moment leite ich ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen.Sannel hat geschrieben:darf ich fragen, Christoph: als was arbeitest du denn jetzt in norge?

Grüßlis aus dem Norden...
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
-
Sannel hat geschrieben:äh, bist du per zufall noch single? dann könnte man sich ja ne fusion überlegen....Thomas2704 hat geschrieben:hehe..
mvh thomas![]()
![]()
nee, nur spass!!!![]()
![]()
hehe... na dann schieb mal deine abmessung råber

@Christoph: wie war denn das bei euch, als ihr ausgewandert seid? hat deine frau dort arbeit gehabt, oder hast du halt schon fliessen norsk gekonnt und auf deinem beruf was gefunden?
oder wie...oder was....
sorry für meine neugierde, bin halt immer auf der suche nach ideen, wie mans machen kann..einfach so nen wikinger heiraten geht leider nicht...
god natt,
Sannel
oder wie...oder was....
sorry für meine neugierde, bin halt immer auf der suche nach ideen, wie mans machen kann..einfach so nen wikinger heiraten geht leider nicht...

god natt,
Sannel