Jobangebot
-
Jobangebot
hallo jungs und mädchen, ich arbeite seid 3 jahren in einer kleinen werft mit 8 angestellten, nun suchen wir dringend einen mechaniker für bootsreparaturen und service, am besten mit aluschweißerfahrung, die werft befindert sich in einem kleinen dorf in nord trøndelag, am liebsten sind interessenten mit familie und kindern, also wer das landleben mag und natur liebt und wetterfest ist der kann sich gerne melden
gruss carsten
gruss carsten
-
Re: Jobangebot
Hallo trekkipauli,
Warum werden am liebsten Familien mit Kindern gesucht?
Wir haben 2 Jungs im Alter von 3 und 6 Jahren und ich bin Maschinenschlosser, allerdings ohne Alu-Schweißerfahrung. Könnte ich mit
dem Verdienst in dieser Werft Miete bezahlen und uns vier gut Ernähren?
Wieviel müßte man eigentlich für den Erwerb eines Hauses in dieser Gegend hinlegen?
Was meinst Du mit Wetterfest, wie ist das Wetter im Vergleich zu Südwestdeutschland ?
Viele Grüße Alex
Warum werden am liebsten Familien mit Kindern gesucht?
Wir haben 2 Jungs im Alter von 3 und 6 Jahren und ich bin Maschinenschlosser, allerdings ohne Alu-Schweißerfahrung. Könnte ich mit
dem Verdienst in dieser Werft Miete bezahlen und uns vier gut Ernähren?
Wieviel müßte man eigentlich für den Erwerb eines Hauses in dieser Gegend hinlegen?
Was meinst Du mit Wetterfest, wie ist das Wetter im Vergleich zu Südwestdeutschland ?
Viele Grüße Alex
-
- NF-Stammbesucher
lieber pälzer
(bin selber einer ) mit wetterfest meint er warscheinlich das du wasser mögen solltest wir sind hier and der westküste , wir haben wasser von überall nicht nur von oben ,und wenn du familie hast ist das schon mal ein pluspunkt bist gut motiviert und bleibst vielleicht, ist auch nicht der schöne pfälzer wald sondern eine wasserlandschaft (Fjordnorwegen) ist auch schön