Elektriker Job gesucht

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
fiskebremser

Elektriker Job gesucht

Beitrag von fiskebremser »

Hallo alle zusammen,

suche einen Job als Elektriker am besten in der Industrie und möchte gern ein paar Erfahrungen von Euch nutzen. Ziel ist es-erst zu pendeln und in 2 Jahren mit Mädel auszuwandern. Habe gerade einen Sprachkurs beendet in der Sprachschule Berlitz in Hamburg(kann ich weiterempfehlen) und brenne darauf mein Kenntnisse in der Sprache zu vertiefen. Habt Ihr eine Empfehlung für mich. Es könnte relativ schnell losgehen mit dem Job. Ich würde gern 14 Tage durcharbeiten und dann nach Haus. Ich hatte so ein Angebot von der Fa. DC Staffing Aps aber
die wollten dass ich den Sprachkurs schmeiße. Das wollte ich nicht, weil ich denke das ist die Hauptgrundlage für mein Weiterkommen in Norwegen. Als Elektriker ist man meist Alleinarbeiter.

So ich hoffe jemand hat einen Tip für mich. Schön wäre Offshore-Öl-Chemie-oder Schiffbau.
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Elektriker Job gesucht

Beitrag von Dirk i norge »

fiskebremser hat geschrieben:brenne darauf mein Kenntnisse in der Sprache zu vertiefen.
na dann fang doch mal gleich im Forum an... hier kann mann seine Sprachkenntnisse auch vertiefen....http://forum.norwegen-freunde.com/viewf ... =4&theme=3
madi1

Beitrag von madi1 »

Hab denselben job wie du,mache auch zuerst mal einen Sprachkurs.Mit Englisch allein wirds wohl schwierig werden.Hab mal auf der HP der Firma nachgesehen (dc staffing),kennst du die firma näher bzw. jemand der dort arbeitet,oder ist da auch ne moderne "Sklavenfirma" wie z.T hier in D.?
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von the-sun »

Hei fiskebremser.

Kannst du mir sagen, was ein 'tavlemontør', also ein 'Tafelmonteur' macht? Da hätte ich evtl. was.

Nette Grüsse, Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.
Antworten