Hallo alle zusammen,
suche einen Job als Elektriker am besten in der Industrie und möchte gern ein paar Erfahrungen von Euch nutzen. Ziel ist es-erst zu pendeln und in 2 Jahren mit Mädel auszuwandern. Habe gerade einen Sprachkurs beendet in der Sprachschule Berlitz in Hamburg(kann ich weiterempfehlen) und brenne darauf mein Kenntnisse in der Sprache zu vertiefen. Habt Ihr eine Empfehlung für mich. Es könnte relativ schnell losgehen mit dem Job. Ich würde gern 14 Tage durcharbeiten und dann nach Haus. Ich hatte so ein Angebot von der Fa. DC Staffing Aps aber
die wollten dass ich den Sprachkurs schmeiße. Das wollte ich nicht, weil ich denke das ist die Hauptgrundlage für mein Weiterkommen in Norwegen. Als Elektriker ist man meist Alleinarbeiter.
So ich hoffe jemand hat einen Tip für mich. Schön wäre Offshore-Öl-Chemie-oder Schiffbau.
Elektriker Job gesucht
-
fiskebremser
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

na dann fang doch mal gleich im Forum an... hier kann mann seine Sprachkenntnisse auch vertiefen....http://forum.norwegen-freunde.com/viewf ... =4&theme=3fiskebremser hat geschrieben:brenne darauf mein Kenntnisse in der Sprache zu vertiefen.
Re: Elektriker Job gesucht
Hab denselben job wie du,mache auch zuerst mal einen Sprachkurs.Mit Englisch allein wirds wohl schwierig werden.Hab mal auf der HP der Firma nachgesehen (dc staffing),kennst du die firma näher bzw. jemand der dort arbeitet,oder ist da auch ne moderne "Sklavenfirma" wie z.T hier in D.?
-
the-sun
- NF-Stammbesucher

Hei fiskebremser.
Kannst du mir sagen, was ein 'tavlemontør', also ein 'Tafelmonteur' macht? Da hätte ich evtl. was.
Nette Grüsse, Britta
Kannst du mir sagen, was ein 'tavlemontør', also ein 'Tafelmonteur' macht? Da hätte ich evtl. was.
Nette Grüsse, Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.