Weiss nicht was ich genau machen soll

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
ldo

Weiss nicht was ich genau machen soll

Beitrag von ldo »

Also Norwegen bin schon fasziniert seit längere Zeit. War schon dort paar mal. Sogar letzte mal habe in Norwegen als Kinderdame gearbeitet aber aus Familiere Gründen musste zurück nach Polen.
Von Beruf bin Zahnarzthelferin ok noch Sozialassistentin. Aber jetzt habe die möglichkeit zu Studieren Zahntechnik 2,5 Jahre und bin Zahntechnikerin. Aber bin am überlegen ob das sich lohnt also ich weiss das ich werde wieder nach Norwegen gehen und dort arbeiten mein Freund lebt dort und ich möchte bei Ihm sein. Also meine Frage haben Leute die seine Ausbildung in medizinischen Beruf im ausland abgeschlossen haben eine Chance überhaupt. Wo muss ich mich melden was sind die erste Schritte zu machen. Ist hier jemand im Forum Zahnarzthelferin oder Zahntechniker/in?
Dimomann

Re: Weiss nicht was ich genau machen soll

Beitrag von Dimomann »

Zahntechniker werden in Norge gesucht wie Diamanten in Südafrika !
Da wirst du keine Schwierigkeiten haben. Bei den Beißern dort ist viel zu machen.

Dimo
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn nur alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
Mark Twain
Antworten