:Wohnung 3 Zimmer,70 qm,ruhige Lage 2km zum Stadtzentrum von Askim ,55 km von Oslo,35 km zur schwed.Grenze, 5500,-NOK+Strom
ab.1.9.2007,spaetesten 1.10.2007
Suche Nachmieter
-
lilletroll
-
elskling
- NF-Stammbesucher

Guenstiger Preis!!! Hast du Fotos?
Re: Suche Nachmieter
günstig ? oha, sind wohnungen in norwegen allgemein teurer als bei uns in d ?
-
elskling
- NF-Stammbesucher

Oh jaaaaaaaaa und oft ganz unterschiedlich, aber du verdienst ja hier Kronen, dann schmerzt es nicht so sehr, wie mit Euro
Beispiel wir: Wohnen im Einfamilienhaus im EEG 110qm fuer 1100 E. warm kurz vor Oslo
wæhrend ein Bekannter von uns in einem Miethaus direkt in Oslo, 45qm dasselbe bezahlt.
Schau mal bei finn.no vorbei, da kannst du dir ein Bild machen
LG
Beispiel wir: Wohnen im Einfamilienhaus im EEG 110qm fuer 1100 E. warm kurz vor Oslo
wæhrend ein Bekannter von uns in einem Miethaus direkt in Oslo, 45qm dasselbe bezahlt.
LG
Jepp - da gibts dann 67 kvm für "kun" 12.000 kronerelskling hat geschrieben:Oh jaaaaaaaaa und oft ganz unterschiedlich, aber du verdienst ja hier Kronen, dann schmerzt es nicht so sehr, wie mit Euro
LG
@ lilletroll
Wird Dir nicht helfen, aber ich habe händeringend eine Wohnung im Bereich von Ski gesucht, die auch noch bezahlbar bleiben sollte und nicht nur ein oder zwei Zimmer hat. Ich bin was soll ich sagen - in Askim hacken geblieben und habe den Vertrag letzten Monat unterschrieben. Da habe ich jetzt wirklich Pech gehabt - schade.
Wird Dir nicht helfen, aber ich habe händeringend eine Wohnung im Bereich von Ski gesucht, die auch noch bezahlbar bleiben sollte und nicht nur ein oder zwei Zimmer hat. Ich bin was soll ich sagen - in Askim hacken geblieben und habe den Vertrag letzten Monat unterschrieben. Da habe ich jetzt wirklich Pech gehabt - schade.
Vordenken ist besser als Nachdenken - Ein Zitronenfalter faltet keine Zitronen und djwolke ist kein Plattendreher.