Suche Nachmieter

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
lilletroll

Suche Nachmieter

Beitrag von lilletroll »

:Wohnung 3 Zimmer,70 qm,ruhige Lage 2km zum Stadtzentrum von Askim ,55 km von Oslo,35 km zur schwed.Grenze, 5500,-NOK+Strom

ab.1.9.2007,spaetesten 1.10.2007
elskling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Suche Nachmieter

Beitrag von elskling »

Guenstiger Preis!!! Hast du Fotos?
yogho

Beitrag von yogho »

günstig ? oha, sind wohnungen in norwegen allgemein teurer als bei uns in d ?
elskling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von elskling »

Oh jaaaaaaaaa und oft ganz unterschiedlich, aber du verdienst ja hier Kronen, dann schmerzt es nicht so sehr, wie mit Euro

Beispiel wir: Wohnen im Einfamilienhaus im EEG 110qm fuer 1100 E. warm kurz vor Oslo
wæhrend ein Bekannter von uns in einem Miethaus direkt in Oslo, 45qm dasselbe bezahlt.

Schau mal bei finn.no vorbei, da kannst du dir ein Bild machen

LG
bigmic

Beitrag von bigmic »

elskling hat geschrieben:Oh jaaaaaaaaa und oft ganz unterschiedlich, aber du verdienst ja hier Kronen, dann schmerzt es nicht so sehr, wie mit Euro

Beispiel wir: Wohnen im Einfamilienhaus im EEG 110qm fuer 1100 E. warm kurz vor Oslo
wæhrend ein Bekannter von uns in einem Miethaus direkt in Oslo, 45qm dasselbe bezahlt.

Schau mal bei finn.no vorbei, da kannst du dir ein Bild machen

LG
Jepp - da gibts dann 67 kvm für "kun" 12.000 kroner :!:
djwolke

Beitrag von djwolke »

@ lilletroll
Wird Dir nicht helfen, aber ich habe händeringend eine Wohnung im Bereich von Ski gesucht, die auch noch bezahlbar bleiben sollte und nicht nur ein oder zwei Zimmer hat. Ich bin was soll ich sagen - in Askim hacken geblieben und habe den Vertrag letzten Monat unterschrieben. Da habe ich jetzt wirklich Pech gehabt - schade. :cry:
Vordenken ist besser als Nachdenken - Ein Zitronenfalter faltet keine Zitronen und djwolke ist kein Plattendreher.
Antworten