Auslandsüberweisung bei Sparebank 1 SR-Bank
Auslandsüberweisung bei Sparebank 1 SR-Bank
---
Zuletzt geändert von QUAKSINA am Fr, 08. Feb 2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auslandsüberweisung bei Sparebank 1 SR-Bank
ja, wir sind auch jedesmal am suchen....
ganz nach unten scrollen! da muss es irgendwo stehen.
falls nøtig: die "blitzueberweisung" geht uebrigens wirklich schnell, mich wuerde aber mal interessieren, wie lange die "normale" variante dauert.
wer hat da erfahrungswerte?
gruss, muheijo
ganz nach unten scrollen! da muss es irgendwo stehen.
falls nøtig: die "blitzueberweisung" geht uebrigens wirklich schnell, mich wuerde aber mal interessieren, wie lange die "normale" variante dauert.
wer hat da erfahrungswerte?
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Dazu hätt ich auch mal ne Frage...
Was kostet das Gebühren das Geld von Norge nach Tyskland zu verschieben?
Wäre super wenn das jemand wüsste.
Was kostet das Gebühren das Geld von Norge nach Tyskland zu verschieben?
Wäre super wenn das jemand wüsste.
Mit nordischen Grüßen
Babsy81
Babsy81
---
Zuletzt geändert von QUAKSINA am Fr, 08. Feb 2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- NF-Mitglied
habe garde erst was in deutsche Land bestellt und per online banking bezahlt . Normale Auslandueberweisung ueber Sparenbanken 1 ( 264,00 €utronen ) war innerhalb von 5 Tagen fuer 120,oo NoK auf dem deutschen Konto.
-
- NF-Mitglied
Hallo !QUAKSINA hat geschrieben: Wir überweisen jeden Monat 8.000 NOK und das kostet jeweils 150 NOK, dies aber bei Überweisung am Schalter. Ob das jetzt mit onlinebanking billiger wird, weiß ich nicht. Werde dann berichten.
Achso: Die Deutsche Bank 24 in Berlin nimmt dann nochmals 4,50 EUR für die Buchung des Einganges. Oder wofür auch immer.
Vielleicht solltet Ihr, weil ihr das regelmäßig macht, mal darüber nachdenken ob sich der Zwischenschritt über paypal ( http://www.paypal.com ) nicht wirklich lohnt.
HalloDirk i norge hat geschrieben:habe garde erst was in deutsche Land bestellt und per online banking bezahlt . Normale Auslandueberweisung ueber Sparenbanken 1 ( 264,00 €utronen ) war innerhalb von 5 Tagen fuer 120,oo NoK auf dem deutschen Konto.
also die Kosten mit der sparebank 1 hatte ich auch früher. Ich habe bei der Onlinebank https://www.skandiabanken.no/ ein Konto eröffnet. Kosten= Null. Überweisung ins Ausland = Null. Ich habe das Konto bei der sparebank 1 allerdings noch behalten, weil man dort noch Ansprechpartner hat. Wie gesagt, die skaniabank ist eine reine Onlinebank.
hilsen Manfred
---
Zuletzt geändert von QUAKSINA am Fr, 08. Feb 2008, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Und welchen exakten Kurs hast Du da gestern bekommen? Würde mich mal aus Vergleichsgründen interessieren, damit ich mal nachvollziehen kann, was Skandiabanken da immer draufhaut.
Danke und Grüßlis aus dem Norden des Landes...
vom NarVikinger Christoph
Danke und Grüßlis aus dem Norden des Landes...
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer