Hi,
ich habe mir jetzt über nsb.no mein ticket gebucht.
-allerdings über die kreditkarte meiner mutter (muss ich die jetzt mitnehmen ???) meinen namen anschrift aber angegeben......
- delivery method :Henting i tog (hab ich doch richtig verstanden das der schaffner mir mein ticket im zug austellt.....wenn ich meinen online ausdruck mit der reference nummer mitnehme....oder????)
Grüße Jens
Minipreis Ticket??
Re: Minipreis Ticket??
Hallo Jens...
ja, Du kannst die Tickets im Zug bekommen oder vorher, da Du ja wahrscheinlich rechtzeitig am Bahnhof bist, am Automaten ausdrucken lassen.
Grüßlis vom super sommerlich-sonnig-warmen Polarkreis...
vom NarVikinger Christoph
ja, Du kannst die Tickets im Zug bekommen oder vorher, da Du ja wahrscheinlich rechtzeitig am Bahnhof bist, am Automaten ausdrucken lassen.
Grüßlis vom super sommerlich-sonnig-warmen Polarkreis...
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Die Kreditkarte musst du nicht mitnehmen, der Ausdruck mit der Referansenummer reicht eigentlich!
Hilsen Angelika
Hilsen Angelika
-
Thorbergur
Hallo Jens!
"Henting i tog" bedeutet, dass Du Dich einfach auf Deinen reservierten Platz setzt, wenn der Schaffner kommt, zeigst Du ihm Deine Zuhause ausgedrucke Reservierungsbestätigung und dann drückt er oder sie Dir die Tickets in die Hand. So einfach und unproblematisch ist das!
Eine Kreditkarte musst Du nicht vorzeigen.
Viele Grüße,
Torsten
"Henting i tog" bedeutet, dass Du Dich einfach auf Deinen reservierten Platz setzt, wenn der Schaffner kommt, zeigst Du ihm Deine Zuhause ausgedrucke Reservierungsbestätigung und dann drückt er oder sie Dir die Tickets in die Hand. So einfach und unproblematisch ist das!
Eine Kreditkarte musst Du nicht vorzeigen.
Viele Grüße,
Torsten