Mietwagen Oslo Torp

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
sandy_sunny

Mietwagen Oslo Torp

Beitrag von sandy_sunny »

Hi,

wir fliegen im August diesen Jahres nach Norwegen. Mit Ryanair nach Oslo/ Torp. Dort wollen wir ein Auto mieten. Wer kann mir eine Mietwagenfirma (heißt das so? :D ) empfehlen, die an diesem Flughafen Autos vermietet?

Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass ich das Auto ohne Selbstbeteiligung mieten kann!!! Habe bisher nur Unternehmen gefunden, die Selbstbeteiligung anbieten.

Vielen Dank für Eure hilfe,

sandy_sunny
Ansch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Mietwagen Oslo Torp

Beitrag von Ansch »

Was meinst du konkret mit Selbstbeteiligung?
Meines Wissens nach, musst du bei jedem Autoverleih eine Kaution hinterlegen, die du dann aber wieder zurück bekommst - machst du das ganze über eine Kreditkarte, wird das abgebucht und wenn das Auto ohne Schaden zurückkommt wird es wieder drauf gebucht und auf der Kreditkartenabrechnung steigst du im Normalfall mit Null aus!
Also, ich würde auf alle Fälle, zumindest wenn du nicht perfekt norwegisch kannst, über eine deutsche Firma buchen, die mit Mietwagenfirmen in Norwegen zusammenarbeiten! Ich hab das über http://www.m-broker.de gemacht! Da kannst du dir dann die Bedingungen und Erklärungen auf Deutsch durchlesen - die arbeiten mit Hertz zusammen, und sind einer der billigsten Anbieter für Norwegen!

Hoffe, dir weitergeholfen zu haben!
Hilsen Angelika
Ansch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Mietwagen Oslo Torp

Beitrag von Ansch »

Hab jetzt grade mal selbst nachgeschaut - die arbeiten anscheinend doch mit mehr Firmen zusammen - ich hatte mein Auto damals jedenfalls von Hertz - ist aber eigentlich auch egal, hauptsache ein Auto!

Hilsen Angelika
Antworten