„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ sucht Auswanderer!
-
Goodbye Deutschland
„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ sucht Auswanderer!
Für die Fernsehsendung suchen wir Familien, Paare oder andere Lebensgemeinschaften, die ab sofort ins Ausland gehen.
Planen Sie Ihr Hab und Gut in einen Container zu laden und in einem fremden Land ein neues Leben zu beginnen? Tausende Menschen träumen davon! Sie tun es wirklich? Dann würden wir Sie gerne mit der Kamera begleiten. Wir dokumentieren Ihre hektischen Vorbereitungen, die letzten Goodbyes und natürlich den Beginn Ihres aufregenden Lebens in Ihrer neuen Wahlheimat.
Erzählen Sie auf VOX Ihre einzigartige Geschichte und zeigen all den Daheimgebliebenen was es heißt „Goodbye Deutschland“ zu sagen!
Kontakt:
Nadia Schoon
auswanderer@eyeworks.tv
Tel: 02233-517089
Planen Sie Ihr Hab und Gut in einen Container zu laden und in einem fremden Land ein neues Leben zu beginnen? Tausende Menschen träumen davon! Sie tun es wirklich? Dann würden wir Sie gerne mit der Kamera begleiten. Wir dokumentieren Ihre hektischen Vorbereitungen, die letzten Goodbyes und natürlich den Beginn Ihres aufregenden Lebens in Ihrer neuen Wahlheimat.
Erzählen Sie auf VOX Ihre einzigartige Geschichte und zeigen all den Daheimgebliebenen was es heißt „Goodbye Deutschland“ zu sagen!
Kontakt:
Nadia Schoon
auswanderer@eyeworks.tv
Tel: 02233-517089
-
Lachszüchter
Re: „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ sucht Auswanderer
Mmh....? Bin ja nun schon ausgewandert. Aufgrund der vielen Sendungen, mit denen ich über diese Thema bisher überhäuft wurde und meinem guten schauspielerichen Talent würde ich mir die Sache durchaus zutrauen. Für die "letzten Goodbyes" müssten sie mir allerdings noch ein paar Statisten besorgen die ordentlich auf die Tränendrüse drücken. Wie ist denn die Bezahlung?
-
CountryRanger
- NF-Stammbesucher

Re: „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer̶
Au Weh !
Schon wieder so eine Produktionsfirma
Da habe ich doch vor ein paar Wochen glatt nicht an VOX gedacht, ts, ts, tsss ???
Das macht meine Blase nicht mehr mit
Wie wäre es mit "Nackt im Fjord, Teil 1-3" ?
Oder "Tiefseeangeln, ganz ohne Tabu" ?
Wenn das nur nicht diese Firma ist ?
http://eyeworks.tv/en/p460d01c795392
Wenn das so weitergeht, dann werde ich mir wohl einen Nachttopf unter den Schreibtisch stellen müssen.
Ich möchte den Verfasser dieses Postings zu folgender Literatur verführen:
http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?t=11456
Möge er dort Interessantes vorfinden...
Hilsen
Stefan
Schon wieder so eine Produktionsfirma
Da habe ich doch vor ein paar Wochen glatt nicht an VOX gedacht, ts, ts, tsss ???
Das macht meine Blase nicht mehr mit
Wie wäre es mit "Nackt im Fjord, Teil 1-3" ?
Oder "Tiefseeangeln, ganz ohne Tabu" ?
Wenn das nur nicht diese Firma ist ?
http://eyeworks.tv/en/p460d01c795392
Wenn das so weitergeht, dann werde ich mir wohl einen Nachttopf unter den Schreibtisch stellen müssen.
Ich möchte den Verfasser dieses Postings zu folgender Literatur verführen:
http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?t=11456
Möge er dort Interessantes vorfinden...
Hilsen
Stefan
Nimmt das denn immer noch kein Ende?

Mittlerweile kommt es mir so vor als wuerden alle in Deutschland die noch bei klarem Verstand sind auswandern.
ZU RECHT! Bei der Sch***** die sie (CDUSPDFDP...)
da jeden Tag verzapfen!
Die welt ist rund, drum sollte man reisen.
Hilsen und ich bin raus!
K.
ZU RECHT! Bei der Sch***** die sie (CDUSPDFDP...)
da jeden Tag verzapfen!
Die welt ist rund, drum sollte man reisen.
Hilsen und ich bin raus!
K.
Jedesmal wenn hier eine TV-Produktion eine Anfrage startet, kommen hier immer die gleichen "Bild-Zeitung-Sprüche"
Muss ja nicht jedem gefallen (mir auch nicht), aber wenn es jemanden nicht interessiert, dann lasst es doch gut sein...jeder macht nur seinen Job...so oder so.
-
CountryRanger
- NF-Stammbesucher

Hallo ihmotep,ihmotep hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Jedesmal wenn hier eine TV-Produktion eine Anfrage startet, kommen hier immer die gleichen "Bild-Zeitung-Sprüche"
Muss ja nicht jedem gefallen (mir auch nicht), aber wenn es jemanden nicht interessiert, dann lasst es doch gut sein...jeder macht nur seinen Job...so oder so.
ja, es kommen immer die gleichen (oder ähnliche) Sprüche.
Deshalb, weil immer die gleichen, leeren Anfragen aller möglicher TV-Sender und Produktionsfirmen auftauchen, die immer noch nicht kapiert haben, dass das alles (falls überhaupt noch) kaum mehr jemanden interessiert.
Sie belesen sich offensichtlich nicht über die Forumssuche, sind nur an ihren schwachmatischen Produktionen interessiert, nehmen mit Knebelverträgen für ein paar Euro Reisezuschuss, weniger Erleuchtete unter Vertrag und verkaufen deren Privatsphäre -streng nach Drehbuch- an ein Millionenpublikum.
Obwohl dies unter Zustimmung der Beteiligten stattfindet, finde ich diese Art der "Arbeit" schlicht und einfach unter aller Kanone.
Wie es der Name bereits schon sagt, dies ist ein Forum und bietet seinen Usern den Raum zur freien Meinungsäußerung.
Wir sagen ja auch nicht: "wenn dir unsere Meinung nicht zusagt, dann lass es doch gut sein" ?
Hilsen
Stefan
ja ja, stimmt so weit alles...aber glaubst du der Verfasser dieses Threads wird eure Kommentare lesen...geschweige denn interessieren?
Andererseits verstehe ich es ja das man sich über die Art und Weise der Doku´s auslässt...aber dann doch bitte mit vernüftigen Argumenten und nicht mit den üblichen Sprüchen wie "nicht schon wieder" oder "hört das nie auf"
"Nackt im Fjord" ist da ja fast noch witzig.
Im übrigen sind wir uns in der Meinung völlig einig. Nur die Sprüche nerven...ja ich weiß, muß ich ja nicht lesen. Fällt nur so schwer manchmal
Andererseits verstehe ich es ja das man sich über die Art und Weise der Doku´s auslässt...aber dann doch bitte mit vernüftigen Argumenten und nicht mit den üblichen Sprüchen wie "nicht schon wieder" oder "hört das nie auf"
"Nackt im Fjord" ist da ja fast noch witzig.
Im übrigen sind wir uns in der Meinung völlig einig. Nur die Sprüche nerven...ja ich weiß, muß ich ja nicht lesen. Fällt nur so schwer manchmal
-
CountryRanger
- NF-Stammbesucher

Wünsche Euch ein schönes, schönes Wochenende...
Hilsen
Stefan
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Ich muss mich da Ihmotemp anschließen.CountryRanger hat geschrieben:Hallo ihmotep,ihmotep hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ja, es kommen immer die gleichen (oder ähnliche) Sprüche.
Deshalb, weil immer die gleichen, leeren Anfragen aller möglicher TV-Sender und Produktionsfirmen auftauchen, die immer noch nicht kapiert haben, dass das alles (falls überhaupt noch) kaum mehr jemanden interessiert.
Was soll das frustrierte gejammer und die blöden Kommentare hier. Die Anfrage ist doch OK.
@ CountryRanger,
wieso interessieren niemanden die Storys? So wie sich hier im Forum immer alle das Maul zerreißen hat es fast jeder gesehen. Wenn du das mit der freien Marktwirtschaft verstanden hättest wüsstest du das solche Sendungen so lange laufen wie man Geld damit verdienen kann....auf gut deutsch: wenns keiner schauen würde wäre das Thema von selbst erledigt, aber das ist hier noch nicht der Fall denn anscheinend gibts weiterhin bedarf, also Zuschauer.
Gruß,
FCElch
Danke, ebenfalls
-
Johannes
- NF-Mitglied

Hei Leute,
nun bleibt mal locker, es tut doch keinem weh, wenn mal wieder eine TV-Firma hier jemanden anheuern will. Und während ihr euch den Kopf zerbrecht über Sinn oder Unsinn solcher Sendungen, haben sich vielleicht schon einige beworben
Und während ihr das lest, läuft bei euch auf dem Fernseher Deutschtand sucht den Superstar, Deutschtand sucht das Supermodell, Deutschland sucht den Supertänzer.........
Wir sind nun mal ein Volk von Voyeuren und schauen anderen gerne ins Leben, ins Wohnzimmer oder sonstwo hin. Und solang wir dies tun, werden diese Sendungen produziert
Naja, eins ist den Anbietern auf jeden Fall klar und wir bestätigen es, ihre Anfragen werden gelesen und wir, ihre Gegner, halten den Thread immer schön oben
Eigentlich löschen wir solche Sachen sofort, weil der Anbieter sich nur zu dem Zwecke angemeldet hat, um seine Anfrage zu posten. Aber bei den TV-Anfragen drücken wir ein Auge zu, sie machen euch doch immer Spaß.
Musste mal raus, lag wohl am heißen Wetter
Lieben Gruß
Johannes
nun bleibt mal locker, es tut doch keinem weh, wenn mal wieder eine TV-Firma hier jemanden anheuern will. Und während ihr euch den Kopf zerbrecht über Sinn oder Unsinn solcher Sendungen, haben sich vielleicht schon einige beworben
Und während ihr das lest, läuft bei euch auf dem Fernseher Deutschtand sucht den Superstar, Deutschtand sucht das Supermodell, Deutschland sucht den Supertänzer.........
Wir sind nun mal ein Volk von Voyeuren und schauen anderen gerne ins Leben, ins Wohnzimmer oder sonstwo hin. Und solang wir dies tun, werden diese Sendungen produziert
Naja, eins ist den Anbietern auf jeden Fall klar und wir bestätigen es, ihre Anfragen werden gelesen und wir, ihre Gegner, halten den Thread immer schön oben
Eigentlich löschen wir solche Sachen sofort, weil der Anbieter sich nur zu dem Zwecke angemeldet hat, um seine Anfrage zu posten. Aber bei den TV-Anfragen drücken wir ein Auge zu, sie machen euch doch immer Spaß.
Musste mal raus, lag wohl am heißen Wetter
Lieben Gruß
Johannes
-
CountryRanger
- NF-Stammbesucher

@ FCElch,
Zitat: "Wenn du das mit der freien Marktwirtschaft verstanden hättest wüsstest du das solche Sendungen
so lange laufen wie man Geld damit verdienen kann..."
Was willst du mir/uns denn damit sagen, etwa das ich nicht wüsste, was die freie Marktwirtschaft bedeutet ?
Oder das ich die Prinzipien der FM nicht verstehe, oder gar nicht weiss, was das ist ?
Solange ich in diesem Forum registrierter User bin, solange werde ich auch meine Meinung zu diversen Themen abgeben.
Wobei mir das dabei egal ist, ob du mich oder andere durch deine sarkastischen Kommentare zu beleidigen versuchst oder nicht.
Niemand hat bessere Manieren, als ihm auf seinen Weg gegeben worden sind...
In diesem Sinne...
Hilsen
Stefan
Zitat: "Wenn du das mit der freien Marktwirtschaft verstanden hättest wüsstest du das solche Sendungen
so lange laufen wie man Geld damit verdienen kann..."
Was willst du mir/uns denn damit sagen, etwa das ich nicht wüsste, was die freie Marktwirtschaft bedeutet ?
Oder das ich die Prinzipien der FM nicht verstehe, oder gar nicht weiss, was das ist ?
Solange ich in diesem Forum registrierter User bin, solange werde ich auch meine Meinung zu diversen Themen abgeben.
Wobei mir das dabei egal ist, ob du mich oder andere durch deine sarkastischen Kommentare zu beleidigen versuchst oder nicht.
Niemand hat bessere Manieren, als ihm auf seinen Weg gegeben worden sind...
In diesem Sinne...
Hilsen
Stefan
Ist doch richtig nett hier.
Ich reg mich auf, daß die immer noch Leute suchen,
imhotep regt sich auf, weil ich mich aufrege,
andere regen sich auch auf,
ohne Forum würd sich keiner aufregen,
Ist doch richtig nett hier.
ein schönes sonniges Wochenende ohne Aufregung wünsch ich
uns allen trotzdem.