Für die Liebe ins Ausland – Suche Interviewpartner

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
RikeSchulz

Für die Liebe ins Ausland – Suche Interviewpartner

Beitrag von RikeSchulz »

Hallo!
Ich bin neu im Forum, weil ich eine Interviewpartnerin suche. Ich arbeite bei der Frauenzeitschrift Alles für die Frau. Zur Zeit sitze ich an einer Recherche zum Thema "Für die Liebe ins Ausland". Dafür brauche ich zwei Frauen:
- Eine, die zu ihrer Liebe ins Ausland gezogen ist (er kommt von dort)?- Eine, die zu ihrer Liebe ins Ausland gezogen ist, aber nun wieder in Deutschland lebt, weil es nicht funktioniert hat.
Ich freue mich über jede Antwort. Wenn ihr nicht im Forum antworten wollt, dann schreibt mir einfach.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Rike
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Für die Liebe ins Ausland – Suche Interviewpartner

Beitrag von muheijo »

hei rike,

heisst du nicht anne? :wink:

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
Rollmops

Re: Für die Liebe ins Ausland – Suche Interviewpar

Beitrag von Rollmops »

ja; meine interviewzeit kostet 50 euro die stunde.Darfst Dich gerne melden.
Mechaniker

Beitrag von Mechaniker »

Ich bin fuer meine Liebe ins Ausland gezogen, es hat nicht gefunzt, und ich bin wieder fortgegangen.. leider bin ich aber ein Mann. Das passt wohl leider nicht ins Schema.. tzztzz, immer dieser Sexismus! :P
"...don't panic, it's the mechanic!"
Rollmops

Beitrag von Rollmops »

ja@ interviewfrau :Warum interessiert Dich net auch ein "Mann"..ichbinauch wegen oder aus Liebe (Liebe stinkt!) :D kurz weggezogen und pendel jetzt "immer" hin und her..jedoch eindeutig sesshaft werden...hmm eher nicht ich geniesse die kombination beider Möglichkeiten die mir die 2 länder bieten

interessiert Dich denn nu auch ne story vom alten Mann wiemir? :x :arrow: :!:

.com
Antworten