Kurzer Abschied!!!
-
- NF-Stammbesucher
So, unser Umzug rückt immer näher. Am Montag abend gehts los in Richtung "hohen Norden". Wie das Schicksal es so will, stellt Hansenet natürlich alles rechtzeitig ab, d. h. ab morgen hab ich weder Telefon (ausser Handy) noch Internet. Demnach melde ich mich kurzzeitig ab. Sobald ich in Norwegen Internet habe, werde ich mich wieder melden.
Also, ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, drückt uns die Daumen, dass alles problemlos klappt und ich melde mich, wenn ich wieder online bin.
Bis dahin.
LG Tanya
Also, ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, drückt uns die Daumen, dass alles problemlos klappt und ich melde mich, wenn ich wieder online bin.
Bis dahin.
LG Tanya
"lacht darüber, wenns zum weinen nicht langt!"
Re: Kurzer Abschied!!!
Kleene hat geschrieben:So, unser Umzug rückt immer näher. Am Montag abend gehts los in Richtung "hohen Norden". Wie das Schicksal es so will, stellt Hansenet natürlich alles rechtzeitig ab, d. h. ab morgen hab ich weder Telefon (ausser Handy) noch Internet. Demnach melde ich mich kurzzeitig ab. Sobald ich in Norwegen Internet habe, werde ich mich wieder melden.
Bis dahin.
LG Tanya
Alles Gute und viel Glück i Norge

Es ist nicht wenig Zeit,die wir haben.
Sondern viel Zeit,die wir nicht nutzen
Sondern viel Zeit,die wir nicht nutzen
Von mir auch. Bei mir gehts am Ende April los.
Mike
Mike
-
- NF-Mitglied
Hallo!
Wuensche euch alles gute in Norwegen. Hi hi hi ich bin auch seit 26.03 in Norwegen.
Wuensche euch alles gute in Norwegen. Hi hi hi ich bin auch seit 26.03 in Norwegen.
Hallo !
Tja da bleibt wohl nur noch zu sagen, Alles Gute und Viel Glück!
Hoffe ich darf das auch bald mal sagen.
Grüße
Tja da bleibt wohl nur noch zu sagen, Alles Gute und Viel Glück!

Hoffe ich darf das auch bald mal sagen.
Grüße
-
- NF-Stammbesucher
Wir drücken hier ganz arg fest die Daumen und wünschen Euch für den Umzug viel Glück und alles Gute!!!
Kommt gut i Norge an!!!!
Alles Liebe!
Britta
Kommt gut i Norge an!!!!
Alles Liebe!
Britta
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
-
... HA! Wir sind eher da!!Kleene hat geschrieben:So, unser Umzug rückt immer näher. Am Montag abend gehts los in Richtung "hohen Norden".
Ich hol meine Familie morgen auf - und ab Montag früh starten wir in eine ungewisse, aber spannende und sicherlich lohnende Zukunft - vielleicht sehen wir uns ja noch auf der Autobahn gen' Norden

Grüüüüüße
http://www.FamGreiner.de - wir wandern aus!
Nofan hat geschrieben:
Alles Gute und viel Glück i Norge
Hi Nofan,
super, du bist bald in Sande? In welchem Sande landest du? Wir sind auch Ende April in der Nähe.
Gruß
Mahtowin
Hallo alle bin heute auch auf den weg nach Moere og Romsdal um in Norge das große Abenteuer zu beginnen im wunderschönen Alesund
bis bald aus Norge
bis bald aus Norge
-
- NF-Stammbesucher
wir warten schon alle auf dich und schnee haben wir für dich auch extra bestellt ganz 10 cm also mach schnell das du auch noch was davon zu sehen hast im wunderschönen aalesund 

Hallo,
viel Glück euch allen Mutigen!
@Sethos + @alien
Alesund ist auch meine Traumstadt neben Trondheim.
Wie sieht es dort mit Maschinenbau aus? Ich komme aus der CNC-Zerspanungsbranche.
Gruß tokaka
viel Glück euch allen Mutigen!
@Sethos + @alien
Alesund ist auch meine Traumstadt neben Trondheim.
Wie sieht es dort mit Maschinenbau aus? Ich komme aus der CNC-Zerspanungsbranche.
Gruß tokaka
-
- NF-Stammbesucher
sende mir ein pn was du bissher gemacht hast
-
- NF-Stammbesucher
Hallo Ihrs.
Kurzer Bericht. Wir sind Dienstag morgen nach 14 Stunden endlich in unserem neuen Heim in Vestby angekommen. Leider mussten wir fast alle 2 Stunden anhalten, weil unser Hund ein leichtes Magenproblem hatte. Aber jetzt gehts ihr wieder gut und sie fuehlt sich hier wohl.
Auch mit dem Transport ist nicht alles glatt gelaufen. Leider war unser Transporter ueberladen, so dass wir einen Sprinter aus Deutschland mieten mussten. Den haben wir zum Glueck guenstig ueber Beziehungen bekommen.
In 1 - 2 Wochen haben wir unser eigenes Internet *hoff*
Unser Vermieter war so nett und hat uns seinen Laptop kurzzeitig geliehen mit W-LAN.
Ansonsten wird fleissig ausgepackt und eingeræumt und fuehle mich auch schon sichtlich wohl hier.
@Nicole und Michael
Seid ihr denn gut angekommen???
Meldet euch mal, Handynummer habt ihr ja (zumindest Nicole hat sie *gg*). Schickt einfach mal ne SMS.
Na, ob ihr tatsæchlich eher in Norge gewesen seid??? Ihr hattet ja in Deutschland und dann i Norge noch ein weites Ståck mehr zu fahren als wir
So, dann wuensche ich Euch allen einen schønen Tag und vielen Dank noch mal fuer die netten Worte.
LG Tanya
Kurzer Bericht. Wir sind Dienstag morgen nach 14 Stunden endlich in unserem neuen Heim in Vestby angekommen. Leider mussten wir fast alle 2 Stunden anhalten, weil unser Hund ein leichtes Magenproblem hatte. Aber jetzt gehts ihr wieder gut und sie fuehlt sich hier wohl.
Auch mit dem Transport ist nicht alles glatt gelaufen. Leider war unser Transporter ueberladen, so dass wir einen Sprinter aus Deutschland mieten mussten. Den haben wir zum Glueck guenstig ueber Beziehungen bekommen.
In 1 - 2 Wochen haben wir unser eigenes Internet *hoff*
Unser Vermieter war so nett und hat uns seinen Laptop kurzzeitig geliehen mit W-LAN.
Ansonsten wird fleissig ausgepackt und eingeræumt und fuehle mich auch schon sichtlich wohl hier.
@Nicole und Michael
Seid ihr denn gut angekommen???
Meldet euch mal, Handynummer habt ihr ja (zumindest Nicole hat sie *gg*). Schickt einfach mal ne SMS.
Na, ob ihr tatsæchlich eher in Norge gewesen seid??? Ihr hattet ja in Deutschland und dann i Norge noch ein weites Ståck mehr zu fahren als wir

So, dann wuensche ich Euch allen einen schønen Tag und vielen Dank noch mal fuer die netten Worte.
LG Tanya
"lacht darüber, wenns zum weinen nicht langt!"