Mittwoch 28. 3. Auswanderer nach Norwegen auf RTL

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Strandläufer

Mittwoch 28. 3. Auswanderer nach Norwegen auf RTL

Beitrag von Strandläufer »

Moin an alle,
Morgen kommt wieder son Auswanderteil von RTL, diesmal nach Norge.

nur für die es sich unbedingt ansehenwollen
Schau es an, bevor es weg ist, der Weg ist nicht nur das Ziel, man will auch ankommen.
Nofan

Re: Mittwoch 28. 3. Auswanderer nach Norwegen auf RTL

Beitrag von Nofan »

Strandläufer hat geschrieben:Moin an alle,
Morgen kommt wieder son Auswanderteil von RTL, diesmal nach Norge.

nur für die es sich unbedingt ansehenwollen

Ich werde mir die Sendung anschauen ist bestimmt Lustig :spinner:

Danke für den Tip :wink:
Es ist nicht wenig Zeit,die wir haben.
Sondern viel Zeit,die wir nicht nutzen
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

hier sind anscheinend schon die ersten suchtkranken.

man weiss, es ist schlecht für den kopp, aber rein musses trotzdem! :lol: :lol: :lol:

lg
Sannel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Sannel »

BarneyBär, das ist wie Schokolade! :wink:
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

Sannel hat geschrieben:BarneyBär, das ist wie Schokolade! :wink:
wenn du das so sehen kannst is ja gut. es ist ja auch net so, dass ichs grad gar net verstehen kann.
allerdings scheint sowas auf ein bestimmtes klientel eher wie nervengift zu wirken, und wenn die sich immer wieder draufstürzen, nur um sehen zu können, welche ä****e jetzt wieder das heiss geliebte ländle okkupieren, kann ich nur noch den kopf schütteln.

nun ja, ich könnte ja auch drauf verzichten, mir dann hinterher die dazugehörigen postings durchzulesen... :lol:

lg
Sannel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Sannel »

Barney Bär hat geschrieben: wenn du das so sehen kannst is ja gut. es ist ja auch net so, dass ichs grad gar net verstehen kann.
allerdings scheint sowas auf ein bestimmtes klientel eher wie nervengift zu wirken, und wenn die sich immer wieder draufstürzen, nur um sehen zu können, welche ä****e jetzt wieder das heiss geliebte ländle okkupieren, kann ich nur noch den kopf schütteln.
damit hätten ja dann die vom fernsehen ihr ziel erreicht: einschaltquoten! :lol:

ich selber habe mir so ne sendung noch gar nie angeguckt (hab nicht mal tv zu hause, aus mangelndem glotz-interesse), aber ich würde es tun, nur um mal wieder was vom wunderschönen NORGE sehen zu können! :wink:
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

Sannel hat geschrieben:ich selber habe mir so ne sendung noch gar nie angeguckt (hab nicht mal tv zu hause, aus mangelndem glotz-interesse), ...
ist bei uns auch so, die kinder können sich dvd's am rechner ansehen.

das macht aber auch extrem viel am fernsehverhalten aus. wenn ich z. b. bei nachbarn bin, die ständig oder zumindest viel fernsehen und es kommt dazu, dass wir eine sendung gemeinsam sehen, dann finde ich deren reaktionen z.t. schon extrem. manche glauben wirklich alles. von csi bis nachmittagsgerichtshows... :roll: alles voll das leben, ey...

ich meine, was soll man davon halten? die leben da wirklich drin, nicht nur so als floskel.

wir haben früher zum teil auch wirklich viel ferngesehen und muss sagen, der totale fernsehverzicht war wirklich nur gesundheitsfördernd, sowohl körperlich als auch geistig :wink:

naja, is vielleicht ein bisschen OT, ich wollts halt mal loswerden.

lg
Sannel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Sannel »

...
Zuletzt geändert von Sannel am Do, 29. Mär 2007, 9:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Kerstin i Norge »

ja, da liegst Du falsch Sannel. Auch wenn es ohne Kabel oder Schüssel meistens nur NRK1 und NRK2 gibt, so hat man auch noch TV2, TV Norge, TV3 usw usw. In unserem Fernseh-Abo von Canal Digital haben wir alleine 6 Kinderprogramme und noch einiges mehr. Und auch wenn der Norweger naturverbunden ist, abends sitzen sie genauso gerne vorm Fernseher wie wir. Und Kiddies finden morgens früh am WE schon sehr gut den Weg zum Zeichentrickprogramm, während Muttern und Vattern noch ne Runde in der Heia liegen.

lg

Kerstin
boatsman

Beitrag von boatsman »

... so nun ises vorbei, endlich mal wieder was vom schönen Arendal gesehen.

Mit besonderen Grüßen an die Grimstad/Arendal-Fraktion :winkewinke:

Sabine & Matthias
RotFuchs
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von RotFuchs »

Hallo Ihr,

ich habe es gestern gesehen und ich muß sagen, es war super gut.
Also mit hat es sehr gut gefallen.
Nicht so,wie der ganze andere Schrott, der sonst immer mit diesen Auswandererfamilien gezeigt wird, die keine Ahnung vom Land und Leuten haben.

Die Familie Schindler wußte ganz genau, worauf Sie sich einläßt.
Der Mann hat einen Job in Norwegen gesucht und auch bekommen.
ER war gut vorbereitet, als er in den Flieger nach Oslo gestiegen ist und auch die Familie war gut vorbereitet, als Sie 6 Wochen später hinterher geflogen sind.
In der Zeit hat der Mann ein schickes Häusle für alle gekauft (gut, von dem Ventilator hätte ich mich wohl auch getrennt Razz , aber das war auch das einzige, was seiner Frau nicht gefiel).
Der Vater hat für den Sohn eine Schule gesucht, die er mit seiner Frau und dem Sohn dann angeschaut hat. Da hat man dann gesehen, das auch der Junge schon einbischen norsk kann.
Ach, generell muß ich sagen, hat mir diese Familie und der Bericht sehr gut gefallen.
Die Familie war aufgeschlossen, kannte schon einbischen vom Land und den Leuten und war vorbereitet.

Die anderen Reportagen haben doch immer nur Leute gezeigt, die nichts vom Land wußten und alles immer nur Sch.... fanden. Ich fand dieses Reportagen einfach immer nur schrecklich.
Aber die gestern war wirklich schön anzusehen.

Gruß

Britta
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
Antworten