Statistk Auswandern 2006 aus deutschland
-
Versuche etwas ueber die auswanderungszahlen im jahr 2006 aus tyskland zu finden.Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich glaube ganz tyskland wohnt mitlerweile in møre og romsdal hehe.Hat jemand vielleicht ein paar zahlen dafuer.
Danke schon mal im voraus
Danke schon mal im voraus
-
Re: Statistk Auswandern 2006 aus deutschland
Ganz schön interessant, vor allem wenn man sich die Zahl der Polen anschaut, die hat sich in den letzten beiden Jahren jeweils verdoppelt
! Und eigentlich habe ich mehr Deutsche erwartet.
Naja, das wird wohl noch kommen
LG Katja

Naja, das wird wohl noch kommen

LG Katja
-
- NF-Stammbesucher
Also ich glaube das wird nicht kommen 
Sobald im Fernsehen kein "Show-Auswandern" mehr gezeigt wird is das auch nicht mehr so interessant.

Sobald im Fernsehen kein "Show-Auswandern" mehr gezeigt wird is das auch nicht mehr so interessant.
Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
soweit ich weiss,sind 2006 145000 menschen aus deutschland ausgewandert.als wir 1989 nach nittedal kammen,waren wir ca.20 deutsche hier.meistens waren es deutsche frauen,die mit norwegern verheiratet sind.heute sind wir über 80 deutsche,auch ganze familien.übrigens hat sich in der schweiz eine protestbewegung gegen die einwanderung von deutschen gegründet,es sind in den letzten jahren über 25000 deutsche in die schweiz gekommen.hoffe,das so etwas hier nicht passiert.hilsen stuer
Hei,
habe neulich gerade gelesen, dass Norwegen auf Platz 13 der weltweiten Liste von Auswanderungsziele der Deutschen liegt.
Die allermeisten Deutschen tauchen noch in den USA unter. Also keine so große "Gefahr" für unser gelobtes Land.
habe neulich gerade gelesen, dass Norwegen auf Platz 13 der weltweiten Liste von Auswanderungsziele der Deutschen liegt.
Die allermeisten Deutschen tauchen noch in den USA unter. Also keine so große "Gefahr" für unser gelobtes Land.

Gruß Joeggi
"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
-
hehe, ich will auch nach norge kommen!!!!
wollt ihr etwa schon dicht machen??
erst nach mir bitte
wollt ihr etwa schon dicht machen??
erst nach mir bitte

Hei,
wie viele Norweger wandern denn so aus und wohin?
Gruß
Lizzy
wie viele Norweger wandern denn so aus und wohin?
Gruß
Lizzy
norweger,wandern nur freitags und samstags aus .freitags mit dem schiff nach dänemark und samstags nach schweden.kommen aber alle zurück.hilsen stuer
-
stuer, deine bemerkung ist spitze....
du hast in der aufzählung die dänen vergessen, die das zeug in D einkaufen und nach schweden bringen, damit immer für nachschub gesorgt ist 

erwarte nichts, was du erwartest