Rieckerbe - Bertl

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
riekerbe
Rieckerbe - Bertl

Beitrag von riekerbe »

Hallo Besucher von Norwegen-Freunde

Ich heiße Berthold Riekert und bin mit einer Norwegerin verheiratet (der Rest ist dadurch wohl klar ...!). Wir haben zwei Kinder die wir zweisprachig erziehen. Bin sehr froh dass in unsere Familie etwas von der nordischen Kultur eingezogen ist. Wir Deutschen können manchmal schon sehr 'deutsch' sein ...

Vom Silvester-Aquavit-Trinken über Zeitunglesen bei Mitternachtsonne bis zur Motorrad-Nordkapp-Tour hab ich schon einiges über Norwegen kennengelernt und mitgemacht.

Bin nun dabei eine eigene Seite über Norwegen aufzubauen. Verzeiht mir bitte wenn ich mir ab und an einen Link zu meiner Seite nicht verkneifen kann.
Speziell die Bildergallerie und der Shop könnte euch interessieren. Das Forum kann mit diesem hier natürlich längst nicht mithalten. Dafür ist es (noch) nicht so unübersichtlich.

Im Shop versuchen wir ausgesuchte Vertriebskontakte aufzubauen. Was ich hier in Deutschland (Weihnachtsmärkte, Online-Shops) im Moment so als Norwegen-Ware angeboten finde ist den Namen meiner Meinung nach oft nicht gerechtfertigt. Ist aber noch im Aufbau.

Mehr zu meiner Seite findet ihr hier:

http://www.norwegen-forum.de

Viel Spaß noch
Bertl
Antworten