Firma sucht Arbeiter etc__160-170 nok anfangsgehalt

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
danilo
Firma sucht Arbeiter etc__160-170 nok anfangsgehalt

Beitrag von danilo »

ein norwegischer Freund bat mich um Hilfe. Seine Firma (in Trondheim) sucht dringend qualifizierte deutsche Fachkräfte aus der Metallbranche-Schweisser,Dreher,Fräser,Werkzeugmacher---welche selbstständig arbeiten.Lohn:160-170 nok Anfangsgehalt plus Zulagen, Diäten, Reisegeld...., sauberer Arbeitsvertrag, Unterkunft und Dolmetscher kann gestellt werden. Alles andere ist verhandelbar. Tel.nr. 004797040131 oder http://www.teeness.no/ ...per email (havard.buhaug@teeness.com)bewerben ist die beste Lösung. Eventuell tel. Kontakt aufnehmen.

hilsen
Danilo
Zuletzt geändert von danilo am Di, 21. Nov 2006, 13:14, insgesamt 5-mal geändert.
marius und maria

Re: Leute aus der Metallbranche gesucht-Schweisser,Werkzeugm

Beitrag von marius und maria »

Hei,

nun, ich bin gelernter Industriemech. und seit acht Monaten arbeite ich als Werkzeugmacher. Ein Problem, ich kann kein Norwegisch ung kein Englisch. Bin zwar dabei nor. zu lernen aber das dauert noch.

Hätte ich trotzdem eine Chance?

Gruss, Marius
marius&maria
danilo

Beitrag von danilo »

ja....bewirb dich per mail und übersetze deine Bewerbung samt Lebenslauf ins englische....mit einem online Translator

havard.buhaug@teeness.com oder jan-ake@bluezone.no
Danilo
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von oter »

danilo hat geschrieben:ja....bewirb dich per mail und übersetze deine Bewerbung samt Lebenslauf ins englische....mit einem online Translator

havard.buhaug@teeness.com oder jan-ake@bluezone.no
Danilo
Au ja! Und dann bitte hier einstellen!
Bild
Pauli

Beitrag von Pauli »

Hallo Danilo,
hier ist noch ein Metaller mit Leib und Seele...

Habe eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker / Hüttentechnik (Stahl- und Walzwerk)
und eine Ausbildung als Materialprüfer / Physik (zerstörungsfreie Prüfung / DGZfP: Eindringprüfung Level 2, Wirbelstromprüfung Level 1, Magnetpulverprüfung Level 2, Magnetstreuflußprüfung L: 1, Ultraschallprüfung Level 1, Durchstrahlungsprüfung L: 1)
und natürlich die Schweißerscheine in Gasschweißen (Prüfung: G - R / B 1m),
MAG (Prüfung: DIN EN 287-1 13 P FW W01 wm t10 PF, Prüfung: DIN EN 287-1 135 P BW W01 wm t10 PF ss nb) und gute autodidaktische Kenntnisse in WIG (auch mit Optik) und E.

Ich war viele Jahre im Sondermaschinenbau tätig und arbeite gerne selbständig oder im Team.

Ich werde deinem Freund meine Bewerbungsunterlagen auf Englisch zusenden und erstmal abwarten was zurückkommt...

Grüße aus dem Sauerland!
Antworten