Finnmarken / Australien

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Gesperrt
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Finnmarken / Australien

Beitrag von Revolera »

BildBildBild - jetzt läuft unser Ronny aber zu Höchstform auf...
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ronald »

Revolera,
Du kannst das Foto ja mal ausdrucken und mitnehmen und fragen, was die von der neuen Aufschrift halten?
Gruß und schönes Wochenende
Ronald

PS Was sag' ich den nun meinem Freund Ken?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
trollfjord
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trollfjord »

Ich schmeiß mich weg! Liege schon mit der linken Seite unterm Tisch, die Bauchmuskeln tun langsam weh (Hilfe! Bitte eine Massage!...). :silly: :x-mas: :hahaha: :rofl: :hahaha: :silly: :rofl: :bounce: :prost: :hahaha: :bussi: :verliebt: :winkewinke: :rofl:
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trollinchen »

Ronald hat geschrieben:
PS Was sag' ich den nun meinem Freund Ken?[/color]
Er soll sich 'ne Barbie suchen............................ :wink:
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ronald »

Trollinchen,

Schön, dass Du wieder unter dem Tisch hervorgekommen bist.
Barbie ist doch blond und hochgewachsen und wird nie älter als ??? Ken ist ein Aborigine und ist schon 68 und klein (weil der Luftdruck so hoch ist).

Gruß
Ronald
-----------
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

Ronald hat geschrieben:Revolera,
Du kannst das Foto ja mal ausdrucken und mitnehmen und fragen, was die von der neuen Aufschrift halten?
glaubst du ich will es riskieren über Bord geschmissen zu werden... :shock:
Trollinchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Ronald hat geschrieben: Barbie ist doch blond und hochgewachsen und wird nie älter als ??? Ken ist ein Aborigine und ist schon 68 und klein (weil der Luftdruck so hoch ist).

Gruß
Ronald[/color]
Meinst Du ernsthaft, das stört ihn???????? :hahaha:
Nordkäppchen

Beitrag von Nordkäppchen »

Ihr seid mit Abstand das allerwitzigste Forum aller Zeiten!!!!!!!!!!

Ich bin selbstständig, arbeite aber trotzdem jetzt noch :( und sehe plötzlich ohne Vorwarnung "downunder fasttrack" - mich hat`s voll verrissen! Das druck ich aus (sofern mir Jobo nicht Urheberrechte geltend macht) aber ich druck es nicht für gewerbliche Zwecke, ich schwöre. Also - danke für das Bauchweh, das auch ich noch vom Lachen habe! :lol:
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ronald »

Wo, in Australien (Haie) oder in Norwegen (Orcas und Königskrabben)?
-----------
Nordkäppchen

Beitrag von Nordkäppchen »

Ok - das Bild ist von Ronald und es sind seine Urheberrechte - Asche auf mein Haupt und Entschuldigung! Aberlachen tu ich immer noch.
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ronald »

Nordkäppchen hat geschrieben:Ihr seid mit Abstand das allerwitzigste Forum aller Zeiten!!!!!!!!!!

Trollinchen, wir stehen eben mit beiden Beinen auf der Erde, egal wie herum, mit dem Kopf nach unten (downunder) oder nach oben (huritgruten).

Wenn Du mir Deine Mail-Adresse über PN gibst, schick ich Dir auch ein in der Qualität besser von meinem Freund Ken Gooroo aufgenommenes Foto

Gruß
Ronald
-----------
Trollinchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Ronald hat geschrieben:
Trollinchen, wir stehen eben mit beiden Beinen auf der Erde, egal wie herum, mit dem Kopf nach unten (downunder) oder nach oben (huritgruten).
Gruß Ronald
Man weiß ja seit Bart Simpson, daß in Australien auch nicht alles anders ist als bei uns. :spinner:
Verdi68

Beitrag von Verdi68 »

Revolera hat geschrieben:
Verdi68 hat geschrieben:Laut unserem Reisebüro, können wir die Reise kostenlos stornieren, falls das Gerücht stimmen sollte und wir kein anderes passendes Schiff finden (Muss ja auch terminlich hinhauen).
bisher steht ja nur ein eventueller Schiffswechsel im Raum und nicht dass Reisen ganz abgesagt werden...
Da hast du recht, aber ich hatte ihnen geschrieben, dass für mich ein anderes Schiff so nicht in Frage kommt (Wollte denen auch bewußt Druck machen :wink: ) und wir die FM schon aus bestimmten Gründen gebucht haben. Darauf kam dann die Antwort mit der Möglichkeit der Stornierung.
So einfach will ich mich da ja nicht abspeisen lassen, da die ja nicht einfach das Schiff andersweitig einsetzen können. Können vieleicht schon, aber da wird mein Grund der Reise auch hinfällig. Mein gebuchtes Landhotel können sie ja auch nicht einfach anderweitig nutzen und mich aufs Nachbarhotel schieben :nixda:

VG, Verdi
gunther
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von gunther »

Anne. L hat geschrieben: Yes, Finnmarken is the ship for the cruise leaving 27.02.2010 Bergen-Kirkenes-Bergen and there is still available places left.
It`s hard to say where Your friends have got the information, but Finnmarken goes as scheduled in 2010.

Meike Tomp
Salgskonsulent/Sales consultant
Central Reservations
Hurtigruten ASA
Hallo Anne,
es ist doch überall im Geschäft so, dass Status Quo gilt, bis die Tinte unter dem (eventuellen) Vertrag trocken ist, auch wenn das ganze Büro bereits weiss, dass da verhandelt wird. Der Angestellte muß bis zu diesem Punkt alles andere ignorieren und Aufträge/Anfragen weiter entgegennehmen, als gäbe es keine andere Sachlage.

Das Gleiche ist doch mit anderen bekannten deutschen Veranstaltern in letzter Zeit auch passiert, wo die Insolvenz vor der Tür stand, Schiffe nicht mehr fahren konnten, es wurden Buchungen vorgenommen und die Leute später auf andere Schiffe umgebucht. Letztes Beispiel heute: abgesagte Weltreise der Astor, wo mein Bruder mir noch bis gestern versicherte, dass er weiter Buchungen hat und vom Veranstalter keine gegenteilige Aussage vorliegt, obgleich die Spatzen es seit Tagen von den Dächern pfeifen, dass die Weltreise wohl abgesagt wird.

Ich hoffe, dass ich in diesem Fall hier verkehrt liege, und Ihr alle die gebuchten Reisen auf der Finni machen könnt.
Gruß
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
SchneiderRacers
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von SchneiderRacers »

gunther hat geschrieben:
Anne. L hat geschrieben: .... bis die Tinte unter dem (eventuellen) Vertrag trocken ist ...., t.
Falls Mitte Oktober unterschrieben = wann ist es rechtlich geltend?
Gesperrt