Anne. L hat geschrieben:
Yes, Finnmarken is the ship for the cruise leaving 27.02.2010 Bergen-Kirkenes-Bergen and there is still available places left.
It`s hard to say where Your friends have got the information, but Finnmarken goes as scheduled in 2010.
Meike Tomp
Salgskonsulent/Sales consultant
Central Reservations
Hurtigruten ASA
Hallo Anne,
es ist doch überall im Geschäft so, dass Status Quo gilt, bis die Tinte unter dem (eventuellen) Vertrag trocken ist, auch wenn das ganze Büro bereits weiss, dass da verhandelt wird. Der Angestellte muß bis zu diesem Punkt alles andere ignorieren und Aufträge/Anfragen weiter entgegennehmen, als gäbe es keine andere Sachlage.
Das Gleiche ist doch mit anderen bekannten deutschen Veranstaltern in letzter Zeit auch passiert, wo die Insolvenz vor der Tür stand, Schiffe nicht mehr fahren konnten, es wurden Buchungen vorgenommen und die Leute später auf andere Schiffe umgebucht. Letztes Beispiel heute: abgesagte Weltreise der Astor, wo mein Bruder mir noch bis gestern versicherte, dass er weiter Buchungen hat und vom Veranstalter keine gegenteilige Aussage vorliegt, obgleich die Spatzen es seit Tagen von den Dächern pfeifen, dass die Weltreise wohl abgesagt wird.
Ich hoffe, dass ich in diesem Fall hier verkehrt liege, und Ihr alle die gebuchten Reisen auf der Finni machen könnt.