An manchen Tagen bilden meine Kamera und ich eine untrennbare Einheit ...................almidi hat geschrieben:Dann müßte aber zumindest die Kamera noch klare Bilder machen.

An manchen Tagen bilden meine Kamera und ich eine untrennbare Einheit ...................almidi hat geschrieben:Dann müßte aber zumindest die Kamera noch klare Bilder machen.
Das habe ich von Andøya auch schon erfahren. Das ist sehr bedauerlich, er war ein sehr ruhiger und netter Kapitän. War er krank?seebär hat geschrieben:Auf dem Foto war Bernt Skibsgaard noch 1.Offizier.Leider ist er im Herbst 2007 während des Dienstes auf MS Lofoten verstorben.
Das ist die Kunst, die Fotos so hinzubekommen, wie man sie selber sieht.Jobo hat geschrieben:An manchen Tagen bilden meine Kamera und ich eine untrennbare Einheit ...................
@Nordstern: lt.Aussagen von HR-Crewmitgliedern ist bei Rundreisepassagieren in den meisten Fällen das "erste Schiff" dann auch das Lieblingsschiff.Gilt auch bei mir und vielen anderen.Und stimmt, gmiatli muaß sei auf am Schiff.Des zählt! Rettungsboote direkt vor dem Kabinenfenster? Das nenn ich praktisch,man weiss nie was kommtNordstern hat geschrieben:Hi Leute!
Nach meiner ersten Reise im Februar ist mein Lieblingsschiff definitiv die Polarlys. Ok, es ist das erste Schiff, das ich gesehen hab, aber ich find die Atmosphäre einfach klasse. Die Crew hat uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht und das fanden wir einfach klasse.
Die Polarlys ist auch nicht so groß wie z. B. die Midnatsol und daher auch gemütlich ( ist für uns Bayern ja immer wichtig!!)
Trotz dass unser Kabinenfenster durch die Rettungsboote halb zugestellt war: wir fanden die Polarlys klasse!!
Hallo Lars,lajobay hat geschrieben:Fährt sie nicht irgendwo noch als "Andrea" oder ist das eine andere aus gleicher Baureihe?Muss ich doch glatt mal nachschauen. hilsen, Lars
Bei mir baumelte letztes Jahr auch ein Rettungsschiff vorm Fenster.Nordstern hat geschrieben:...Trotz dass unser Kabinenfenster durch die Rettungsboote halb zugestellt war...
YEAH, genau aus diesem Grunde, dieses Schiff gewählt habe, um sich nicht während des Urlaubs mit hindernden Glasscheiben rumzuschlagen. An den Stellen wo, vermutl. keine sind bei den anderen Schiffen, tummeln sich vermutlich auch die Fotografen *mir so mal denke.SchneiderRacers hat geschrieben:
Die MS Finnmarken ist für mich persönlich das schönste Schiff "der neuesten Generation"!!!!
Das rundum begehbare Deck 5 finde ich toll !!! Insbesondere den begehbaren Bug !!!!!
Glaube ich auch! Es ist wohl wie der erste Kuss (usw.lajobay hat geschrieben: lt.Aussagen von HR-Crewmitgliedern ist bei Rundreisepassagieren in den meisten Fällen das "erste Schiff" dann auch das Lieblingsschiff.Gilt auch bei mir und vielen anderen.
Ja suuuuperlajobay hat geschrieben:"Pressbier" ,diese vor wenigen Tagen hier irgendwo gelesene Wortschöpfung von almidi für ein schnell bzw.in Eile getrunkenes Bierchen