Aus welchen Bundesland in D kommt ihr
Re: Aus welchen Bundesland in D kommt ihr
Ich bin aus dem schönen Bundesland Bremen und nun in Oslo anzutreffe.
MFG
Mario
MFG
Mario
und hier ist einer aus
MC Pomm genau da wo die Ostseewellen an unsere wunderschöne Küste schlagen.
und bitte kein Komentar zum Fusball ...damit hab ich absolut nix am Hut !!!
Gruß aus Rostock von Woody
sorry kann das mal jemand verschieben in die Rubrik
" aus welchem Bundesland seit ihr "
einfach auf den falschen Knopf gedrückt !!! ja muss man sich erst reinfinden
und bitte kein Komentar zum Fusball ...damit hab ich absolut nix am Hut !!!
Gruß aus Rostock von Woody
sorry kann das mal jemand verschieben in die Rubrik
" aus welchem Bundesland seit ihr "
einfach auf den falschen Knopf gedrückt !!! ja muss man sich erst reinfinden

-
- NF-Stammbesucher
Hei!
Ich komme aus Rödental in Oberfranken (Nähe Coburg - HUK Coburg!!??).
Hoffe natürlich, dass ich es schaffe bis Herbst einen Job in Oslo zu finden. Dann werde ich wohl irgendwo in der Gegend Akershus eine bezahlbare Bleibe suchen.
Nachdem meine Ma letztes Jahr mit 51 Jahren gestorben ist, hält mich in diesem Deutschland nichts mehr. Was wir hier in 14 Monaten ihrer Krankheit durchgemacht haben geht echt auf keine Kuhhaut!
.....soviel zum Thema Politik- Gesundheitspolitik
Nur weg hier.....
Lg Franken-Tina.....(noch)
Ich komme aus Rödental in Oberfranken (Nähe Coburg - HUK Coburg!!??).
Hoffe natürlich, dass ich es schaffe bis Herbst einen Job in Oslo zu finden. Dann werde ich wohl irgendwo in der Gegend Akershus eine bezahlbare Bleibe suchen.
Nachdem meine Ma letztes Jahr mit 51 Jahren gestorben ist, hält mich in diesem Deutschland nichts mehr. Was wir hier in 14 Monaten ihrer Krankheit durchgemacht haben geht echt auf keine Kuhhaut!

Nur weg hier.....
Lg Franken-Tina.....(noch)
-
- NF-Mitglied
Hallo Tina, da bekommt ja die Oberfrankenfraktion hier im Forum VerstärkungTina&Kei hat geschrieben:Ich komme aus Rödental in Oberfranken (Nähe Coburg - HUK Coburg!!??).

Lykke til mit dem Auswandern!
Doris
-
- NF-Stammbesucher
So,
Kommen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis...NRW...und nun.....endlich Kristiansand/Insel Flekkeroy!!!
Sonst noch jemand aus D hier in der Nähe!?
Hilsen Jürgen und Familie
Kommen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis...NRW...und nun.....endlich Kristiansand/Insel Flekkeroy!!!
Sonst noch jemand aus D hier in der Nähe!?
Hilsen Jürgen und Familie
hei Doris, in Kübs war doch immer ne tolle Disco, hab leider den Namen vergessen.Doris hat geschrieben: .....ich komme aus Küps
Oh ja son bissl vermisse ich schon " a scheene Portschon Gree un a Seidle oder a Schlenkerle"

Gruß Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Völlig unverdient gebe ich als Neuling dem größten (und wie manch einer behaupten würde schönsten
) Bundesland Rückendeckung:
Bayern! Geboren im Norden (von B.), aufgewachsen in München.
Bei mir verhält es sich umgekehrt wie bei vielen Auswanderern hier im Forum, ich bin momentan nicht ganz freiwillig in England und könnte mir nur schwer vorstellen, dem Bayernlande dauerhaft den Rücken zu kehren. Wobei Norwegen Anlaufstelle Nr 1 wäre, wohl die schönsten Landschaften die ich je gesehen habe. Und wahnsinnig nette Einwohner, auch wenn mich der Inhaber eines "Audiogeschäfts" in Bodo etwas auf den Arm genommen hat, das aber auf sehr liebenswürdige Weise. (Speaking of which, Bodo hat einen Apple Store! Das war dann doch etwas überraschend.)

Bayern! Geboren im Norden (von B.), aufgewachsen in München.
Bei mir verhält es sich umgekehrt wie bei vielen Auswanderern hier im Forum, ich bin momentan nicht ganz freiwillig in England und könnte mir nur schwer vorstellen, dem Bayernlande dauerhaft den Rücken zu kehren. Wobei Norwegen Anlaufstelle Nr 1 wäre, wohl die schönsten Landschaften die ich je gesehen habe. Und wahnsinnig nette Einwohner, auch wenn mich der Inhaber eines "Audiogeschäfts" in Bodo etwas auf den Arm genommen hat, das aber auf sehr liebenswürdige Weise. (Speaking of which, Bodo hat einen Apple Store! Das war dann doch etwas überraschend.)
Editiere das mal bitte das ist doch kein Bundesland ... das ist doch ein Land 

Nöö, weder noch, sondern ein Freistaat am nördlichen Rande der Alpen, dessen Bewohner bei der letzten Völkerwanderung an den Steigungen hängenblieb. Essbesteck wurde mit Gewalt eingeführt, dennoch ernähren sie sich noch heutzutage von Ihressgleichen.Mr.K hat geschrieben:Editiere das mal bitte das ist doch kein Bundesland ... das ist doch ein Land
-
- NF-Stammbesucher
Servus
Jetzt geht es aber rund hier !
Hackt doch nicht immer auf uns Bayern rum, wir schimpfen hier auch nicht auf die Pr.....n . Himmelarschundwolkenbruch !!
Schönen Sonntag
Klaus
Hackt doch nicht immer auf uns Bayern rum, wir schimpfen hier auch nicht auf die Pr.....n . Himmelarschundwolkenbruch !!
Schönen Sonntag
Klaus
Änää, dat deht ja och keiner. 'Ne Langevåger Ålesunder muss dat sowieso verdrage künne...bayer hat geschrieben:Servus
Schönen Sonntag
Klaus

Auch Dir einen schnöden Sonntag!

-
- NF-Stammbesucher
@ Doris & Hubi59,
ich werde verrückt.......
Das hätte ich nu wirklich nicht erwartet!!!! In Küps arbeite ich momentan noch...bis 31. August!
Und Hubi....die Disco gibt es noch...in Hummendorf das "Sunset".
Lach.......jaja, unser Bierchen incl Biergarten werde ich am meisten wohl vermissen!!!!
Naja, ein bisschen darf man ja mitbringen, da machen wir mal einen
- Abend.....wenn die Entfernungen nicht so weit sind! Aber das bekommt man dann schon hin...der Wille zählt.
Jaja Bayern, der Freistaat.......ich bin aber aus FRANKEN.....und Bayern ist doch der Vorort von uns
- Bayern, ihr muesst stark sein!!!! (Nix für ungut
)!!!
ich werde verrückt.......

Das hätte ich nu wirklich nicht erwartet!!!! In Küps arbeite ich momentan noch...bis 31. August!
Und Hubi....die Disco gibt es noch...in Hummendorf das "Sunset".
Lach.......jaja, unser Bierchen incl Biergarten werde ich am meisten wohl vermissen!!!!
Naja, ein bisschen darf man ja mitbringen, da machen wir mal einen

Jaja Bayern, der Freistaat.......ich bin aber aus FRANKEN.....und Bayern ist doch der Vorort von uns

Hei zusammen
Mein Mann und Ich kommen aus Nordrhein Westfalen, jetzt in Norge.
Wohnhaft in Kristiansand
Gruß Klaus & Gabi
Mein Mann und Ich kommen aus Nordrhein Westfalen, jetzt in Norge.
Wohnhaft in Kristiansand
Gruß Klaus & Gabi
-
- NF-Stammbesucher
Hei Seemöwe!
Wo kommt Ihr denn her aus NRW??Kommen aus EN.Wohnen nun seit 3 Wochen auf Flekkeroy/Kristiansand.
Meldet euch doch mal!Kaffee gibts immer-
Hilsen Jürgen und Inge
Wo kommt Ihr denn her aus NRW??Kommen aus EN.Wohnen nun seit 3 Wochen auf Flekkeroy/Kristiansand.
Meldet euch doch mal!Kaffee gibts immer-
Hilsen Jürgen und Inge