Trollinchen hat geschrieben:Kapier' einer die Technik??!!
Meine Probier-Fotos habe ich ebenfalls eben gelöscht.
Das Bild ist aber weiterhin auf Picasa zu sehen, wer will.
ich frage mich auch, ob jemand hier noch mit der Technik durchblickt. Die Sache mit der Technik beim Einbinden der Picasa-Fotos ist nämlich ganz und gar nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern ich habe, das gebe ich ehrlich zu

Mich würde außerdem brennend interessieren, ob meine weiter oben eingestellten Bilder mit dem kleinen Leuchtturm von allen gesehen werden können. Wenn das der Fall ist liegt das wahrscheinlich an der Art der Einbindung.
Ich habe wegen der Probleme mit Picasa gerade mal in älteren Beiträgen von mir, wie z.B. diesem hier gestöbert und bei mir sind die Fotos alle sichtbar. Ich würde nämlich sehr gerne weiter mit Picasa arbeiten, aber wenn hier viele die Bilder nicht sehen können, müsste ich evtl. meine Bilder noch wo anders einlagern, aber richtig Lust hätte ich da nicht zu

@Revolera: Da lag dann offensichtlich ein Missverständnis vor. Hast du das genauso wie in meiner Anleitung gemacht? Mit der Sache der langsamen Ladezeiten bei vielen Fotos stimme ich dir zu, aber bei einem Reisebericht, wie der von K-Lilly über die Sjøkurs fände ich es sehr schade, wenn die Bilder nicht mehr direkt, sondern nur als Link zu sehen wären. Wenn ich irgendwo im Urlaub unter Zeitdruck stehe, z.B. wegen Bezahlinternet, dann löse ich die Sache, indem ich die langsame Seite im Hintergrund laden lasse und in einer zweiten Instanz dann im Vordergrund was anderes mache.