hb871 hat geschrieben:ok, lassen wir das hier. nur noch kurz: danke für die tipps. ich seh das nicht ganz so eng mit der hp-adresse, sicher ist später ne richtige kommerzielle seite drin. die texte überarbeite ich zusammen mit einem norwegischen tysk-lehrer. insofern dürften sich die fehler hoffentlich in grenzen halten...unsere konzepte sind ohl durchdacht und durchgeplant - für deutsche wie für norske kinder. alle, die unsere pläne kennen (alles norweger) finden sie extrem gut und sehen einen großen markt dafür. (aber wir machen das nur nebenbei, also nicht hauptberuflich). wir waren auch schon auf der kommune, auch die sind begeistert und haben uns fördergelder in aussicht gestellt. wir haben auch schon 2 "probenachmittage" mit deutschen und norsken kindern hinter uns - die waren ein voller erfolg. die kinder wollten gar nicht mehr nach hause.
gesponserte werbung: die werbung ist momentan "pflicht", da die page über jimndo erstellt ist. auch das sehe ich nicht als problematisch an. es hindert niemanden daran, sich über uns und unsere angebote zu informieren, denk ich mal. also an alle, vielen dank und bis irgendwann.
Stimme dir vollkommen zu.

Meine Anregungen waren ausschliesslich fuer eine kommerzielle Ausrichtung gedacht.