stuer hat geschrieben:uns geht und ging es in norge eigentlich immer ganz gut.ich
Hallo stuer, was heißt eigentlich EIGENTLICH? Und GANZ gut?
Vielleicht sollte man mal relativieren?
stuer hat geschrieben:uns geht und ging es in norge eigentlich immer ganz gut.ich
Danke Sergej! (Tatsächlich ballspielende Kinder?)Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:maditha hat geschrieben:
Was die Lebensqulität - speziell in Düsseldorf - betrifft: Habe gestern mittag in der Pause einen Spaziergang an die Rheinwiesen gemacht. Bei strahlendem Sonnenscheinkonnte ich Spaziergänger, ballspielende Kinder, sonnenbadende Pärchen und andere sich dem Genuß des Lebens hingebende Individuen sehen
und obwohl ich geschäftsbedingt nur 20 Minuten Zeit hatte, das herbstliche Licht zu genießen, ging es mir auch ganz gut....anders gesagt: Düsseldorf lebt! (Genau wie der Rest von Deutschland....)
trolli hat geschrieben:stuer hat geschrieben:uns geht und ging es in norge eigentlich immer ganz gut.ich
Ja, das würde mich auch interessieren....trolli hat geschrieben: Hallo stuer, was heißt eigentlich EIGENTLICH? Und GANZ gut?
So ein Blödsinn. Erstens musste ich erst 20 Minuten bis zum Rhein spazieren, dann gleiches wieder zurück, denn mein Arbeitsplatz war nicht das Rheinufer.lilletroll hat geschrieben:20 min Mittagspause und keine Verlægerung bei so Schønem Wetter?! "Willkommen in Deutschland"
Das sind DIE Leute, die den deutschen Staat aufgebaut haben...alien hat geschrieben:findest nur rentner
Weil ja auch alle Deutschen die Arbeitlos sind, Hartz 4 bekommen und gescheiterte Existenzen hinter sich haben "nur" nach Norge kommen. Ja nee, schon klar *kopfschüttel*Dirk i norge hat geschrieben: Es bestetigt sich immer wieder... Arbeitslose, Hartz4 Empfænger, gescheiterte Existenzen kommen massenhaft nach Norwegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Norwgen das wirklich will. Irgendwas læuft da falsch.....
Zu den Fragen: Ja, ich bin verheiratet, ja ich habe Kinder. Ich kann mir schon ein ganz gutes Bild machen.Bettina 70 hat geschrieben:Hast Du Kinder? Bist Du verheiratet?
Als Familie hat man es hier etwas schwerer.