trollfjord hat geschrieben: Wenn ich gerade da bin und nicht zur Chorprobe...
Wieso, übst Du schon oder summst Du noch?
Auch von mir herzlichen Dank!
Gruß
Ronald
trollfjord hat geschrieben: Wenn ich gerade da bin und nicht zur Chorprobe...

Hoffentlich nicht der Nuff-nuff-VirusRonald hat geschrieben:So ist das, wenn man Zuhause ist und sich so'n Virus (nicht den BGO-HR-BGO) eingefangen hat.

Soll ich? - Nee, DAS kommentiere ich mal nicht. Ich lach mich schon wieder kaputt.Ronald hat geschrieben:Nö, nuff-nuff-Virus nicht, riecht aber auch so......

Haben wir diese Vielosoffen-Schule nicht schon hier, im Forum?Ronald hat geschrieben:
(ich finde, wir machen eine norwegische ''Vielosoffen''-Schule auf).
Herzliche Grüße aus Hamburg
Ronald

Ich werd's im Auge behalten - und die Talerchen ggf. in HR-Aktien umwandeln (vielleicht kriege ich dann den Aufsichtsratsposten von T.H.lajobay hat geschrieben:@trollfjord: Bewahrung der Tradition mit Blick in die Zukunft - das könnte das Motto für den HR-Katalog 2011 sein.Lass dir das ja anständig honorieren![]()

In die Richtung fährt gerade die Finni.trollfjord hat geschrieben: "HR hat großes Potential.", sagt er. Und weiter: "Ich glaube an die gewählte Strategie." Damit meint er sicher die Richtung, die HR momentan fährt.

Die Idee liegt bei unserem Vielosoffen-Club ja nahe.Revolera hat geschrieben:Ach almidi, da fällt mir gerade ein, wenn der Typ eine neue Richtung einschlägt könnte man die Pubrundreise wieder aufleben lassen. Und ist da in Honningsvåg noch eine Brauerei die verwaist vor sich hindümpelt...

Ihr wollt bloß deutsche Trinklieder statt unserer neuen HR-Hymne singen!Revolera hat geschrieben:könnte man die Pubrundreise wieder aufleben lassen