Bautischler/Hausmeister sucht
-
- NF-Stammbesucher
Re: Bautischler/Hausmeister sucht
(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Fr, 02. Nov 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- NF-Stammbesucher
Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben: Halte mich für einen Spinner oder nicht...
Das tue ich keineswegs. wenn sich menschliches bewustsein in der mayorität in die von dir angesprochene richtung bewegen würde, würde sich ja sogar was in die von dir ebenfalls gewünschte richtung verändern.
Nur leider habe ich daran zweifel, den der techn fortschritt hat sich ja rasantweiterentwickelt und tut es weiter - menschl. bewustsein seit höhlentagen leider nicht.

Und haben das kräftig und unerbittlich auch selbst getanSergej Ruslanowitsch hat geschrieben: - Christen sind auch schon früher verfolgt worden![]()
![]()
...

Dann finde ich es um so schlimmer das sich diese Partei sich die Mißstände auf die Fahne schreiben kann und damit in den Wahlkampf zieht. Denn nur Mißstände und nachvollziehbare Fehlpolitik bringt Wähler. Leider auf der falschen Seite.Denn es ist ja wohl erwiesen das da wo es den Menschen immer schlechter geht,die Verarmung immer mehr zu nimmt ,z.b. Mecklenburg Vorpommern,weil einfach mal die Infrastruktur nicht da ist oder zerstört wurde,die Wählerschaft zu nimmt. Selbst in NRW und das sind bestimmt keine "Wirtshausparolen". Das ist Politik die langsam Angst macht,@spatztomboll hat geschrieben:
Deine NPD-Propaganda kannst du dir sparen,.....
Zitat:...
[Moderatoreneingriff] Zitat entfernt - sowas mögen wir hier nicht
Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen und das hat mir schon wieder gereicht.
Ich sag jetzt meine Meinung lieber nicht, sonst hagelt es hier Abmahnungen.
Die politische Gesinnung von Nur_ich kennen wir jetzt jedenfalls.
Hilsen
Heico

Hilsen
Heico
Na da bist Du auf dem Holzweg. Politische Gesinnung hab ich nicht. Habe mich nie auf solches Niveau runter begeben und werde ich auch nicht machen.Meine Meinung ist im oberen Teil vor "Zitat".Der Rest ist DeutschlandHeico-M hat geschrieben:Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen und das hat mir schon wieder gereicht.
![]()
Hilsen
Heico
-
- NF-Mitglied
Hei Männer,
nun haltet mal bitte den Ball flach
Links zu rechten Parteien und Zitate aus deren Reden tuen diesem Forum nicht gut und wollen wir nicht.
So manches in diesem Thread ist schon recht grenzwertig und irgendwann sind wir gezwungen diesen Thread rauszunehmen und dann bekommen wir wieder die Botze vollgekloppt
Bitte seid so, gut, wir haben echt keinen Bock darauf.
Gruß und weiterhin oder wieder ruhig Blut
Johannes
nun haltet mal bitte den Ball flach

Links zu rechten Parteien und Zitate aus deren Reden tuen diesem Forum nicht gut und wollen wir nicht.
So manches in diesem Thread ist schon recht grenzwertig und irgendwann sind wir gezwungen diesen Thread rauszunehmen und dann bekommen wir wieder die Botze vollgekloppt

Johannes
Johannes hat geschrieben:Hei Männer,
nun haltet mal bitte den Ball flach![]()
Johannes
Kann mich nur dafür entschuldigen. Aber wenn ich lese das alles nur "Wirtshaustischgespräche" sind. Bekomme ich son Hals. Wir leben hier in Deutschland gefährlich und keiner will es sehn. Alle verstecken sich nur hinter Ihrem ich und denken die da oben werden es schon machen. Und deshalb meine hier vielleicht nicht ganz passende Reaktion.
MfG
@Johannes,
danke das du den Mist entfernt hast, das war der richtige Schritt, das wird euch wohl keiner übel nehmen, der noch ein bisschen Verstand hat. Und wer das auch noch glaubt was da steht, der hat gar nichts begriffen.
So und jetzt ist Schluss
Hilsen
Heico
danke das du den Mist entfernt hast, das war der richtige Schritt, das wird euch wohl keiner übel nehmen, der noch ein bisschen Verstand hat. Und wer das auch noch glaubt was da steht, der hat gar nichts begriffen.
So und jetzt ist Schluss
Hilsen
Heico
-
- NF-Stammbesucher
(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Fr, 02. Nov 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- NF-Stammbesucher
Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:Extremismusmist

@Nur_ich
Daß Du keine politische Gesinnung hast, glaube ich Dir auf´s Wort. Deshalb kam ich ja auf die "Wirtshausparolen". Menschen ohne politische Gesinnung restriktive Sachkenntnis (laut eigener Aussage solche Leute wie Du) plappern nämlich gerne alles nach, was im "Wirtshaus" so an Sprüchen gekloppt wird, ob nun etwas Wahres dran ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Und wie gefährlich lebst Du denn eigentlich? Geht es Dir persönlich jeden Tag an den Kragen? Mußt Du Anschläge auf Dein Leben fürchten? Oder was meinst Du genau damit, daß es in Deutschland gefährlich wird? Und was genau meinst Du damit, daß sich "jeder hinter seinem Ich versteckt" und die da oben alles machen läßt? Kannst Du mal ein wenig konkreter werden, oder bleibts bei den "Stammtischsprüchen"?
Ist aber auch egal, in Norwegen ist ja sowieso alles viel besser, nicht so viele Ausländer und alle sprechen englisch. Na, dann gute Reise und viel Spaß
Daß Du keine politische Gesinnung hast, glaube ich Dir auf´s Wort. Deshalb kam ich ja auf die "Wirtshausparolen". Menschen ohne politische Gesinnung restriktive Sachkenntnis (laut eigener Aussage solche Leute wie Du) plappern nämlich gerne alles nach, was im "Wirtshaus" so an Sprüchen gekloppt wird, ob nun etwas Wahres dran ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Und wie gefährlich lebst Du denn eigentlich? Geht es Dir persönlich jeden Tag an den Kragen? Mußt Du Anschläge auf Dein Leben fürchten? Oder was meinst Du genau damit, daß es in Deutschland gefährlich wird? Und was genau meinst Du damit, daß sich "jeder hinter seinem Ich versteckt" und die da oben alles machen läßt? Kannst Du mal ein wenig konkreter werden, oder bleibts bei den "Stammtischsprüchen"?
Ist aber auch egal, in Norwegen ist ja sowieso alles viel besser, nicht so viele Ausländer und alle sprechen englisch. Na, dann gute Reise und viel Spaß

Zuletzt geändert von spatz am So, 03. Sep 2006, 0:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- NF-Stammbesucher
- Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon
AMEN . . . und ENDE dieser sinnlosen Diskussion . . . BITTE :

Zuletzt geändert von norwegenbus am So, 03. Sep 2006, 0:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nettopp:Ikke i dag !
@norwegenbus
Hast eigentlich völlig Recht! Weitere Diskussionen sind absolut sinnlos! Er begreift es eh nicht!
Guad´s Nächtle
Hast eigentlich völlig Recht! Weitere Diskussionen sind absolut sinnlos! Er begreift es eh nicht!

Guad´s Nächtle

-
- NF-Stammbesucher
Sorry, wollte mich ja nicht auch noch einmischen, aber hier - lieber Björn-Einar - muss ich echt laut lachen. Nichts ist überall 'so' und hier 'so'.Björn-Einar hat geschrieben: Aber (gegenwärtig): Bildungspolitik und vor allem Kinderfuersorge/pädagogik ist absolut vorbildlich.Saubere luft, sauberes wasser, weitgehend unverfälschte natur. geregelte arbeitszeiten, sehr hoher stellenwert von freizeit und familie, andere definition von arbeit im sinne von erwerbstätigkeit, kein oder wenig stress am arbeitsplatz und im alltag.
Bildungspolitik positiv? Da kann ich ja nur laut lachen. Was ist denn daran positiv, wenn 36% der SchülerInnen der berufsbildenden Fächer der Videregåenden in den zwei Jahren 'abfallen' und nicht die Schule fertigmachen? Wieso erleben viele Schüler den Übergang vom Spielspaß der Ungdomskole zur weiterführenden als so knallhart? Und war nicht bis vor Kurzem die Devise, dass die Kinder sich in der Schule vor allem wohlfühlen sollen. Nicht was lernen, das kam an zweiter stelle.
Sauberes Wasser? Ist ja wohl relativ. Ich halte das Trinkwasser in D für besser als das, was es teilweise (!) hier gibt. Freundin hat Pumpe hier auf dem Land und ohne Filter ist das Wasser so eisenhaltig, dass ich dachte ich würde aus dem Mund bluten morgens beim Zähneputzen. Ein Stadtteil in Ksand hat Probleme mit zuviel Chlor. Unser eigener 'Dorfteil' kämpft nachweislich seit 20 Jahren um gutes Trinkwasser. Weiter oben kaufen die meisten Wasser zum Trinken in Flaschen und waschen bestimmt nicht ihre weißen Klamotten damit. Es gibt Wasserproben für alle zwei Wochen und das meiste ist widerliche braune Plörre. Statt neuer Leitungen werden nur die alten gespült und die meiste Zeit das Problem ignoriert.
Keinen oder wenig Streß am Arbeitsplatz? Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber seitdem die Ferien vorbei sind werden bei uns Überstunden geschoben, Stimmung ist nich mehr so dolle, gerade bei den Norwegern (wir sind Nordmen, Deutsche, Litauer und Bergenser) und Streßpegel liegen ziemlich weit oben.
Gerade im Bau- und Baunebengewerbe sind Überstunden und Streß am Arbeitsplatz ja wohl doch eher die Regel.
Also, bitte grundsätzlich Vorsicht mit Verallgemeinerungen, sowohl in D als auch in N.
Netten und entspannten Sonntag wünscht,
Britta.
PS. Ups, meine Rechtschreibung is heut auch nich so dolle...
Nicht mehr im Forum aktiv.
-
- NF-Stammbesucher
Und um jetzt noch mal wieder ganz auf den Anfang zurück zu kommen und den thread beantworten:
@nur_ich:
Wende dich am besten für den Anfang an Vermittlungsfirmen in D. Das sind mittlerweile ja recht viele und die können dich bestimmt für den Anfang irgendwohin vermitteln, wo es entweder schon Deutsche gibt oder aber die Firmen auch gerne Englischsprechende nehmen.
Frag einfach mal bei Manpower und Adecco, die größten der Branche und auch in N sehr verbreitet.
Und diesen link kann ich sehr empfehlen: http://europa.eu.int/eures/home.jsp?lang=de
Und zum Schluss eine Geschichte:
In der Firma meines Herzliebsten (da wo er arbeitet
) sind Maler und Bodenleger, sowie Dachdecker beschäftigt. Zusammen so 40 Leute, also für norwegische Verhältnisse sehr groß. Sie haben jetzt a) 2 relativ junge Dachdecker aus D über eine Vermittlungsfirma bekommen. Die beiden sind auch wie wir 'nur' wegen der Arbeit da. Sie haben nicht viele Kontakte und fühlen sich einsam, vermissen Familie und Freunde. Einer davon beginnt nun aber mit einem Norwegischkurs und plant, seine Freundin nachzuholen. Der andere wird vermutlich wieder zurückgehen.
b) Außerdem wurden zwei Maler angestellt über VIP Zeitarbeit aus D. Der eine jung und englischsprechend. Der andere 50 Jahre alt, Meister, kann nur deutsch. Der ältere wird nun fest angestellt werden. Er arbeitet nämlich sehr gut. Der junge nicht, er labert nämlich nur und gibt den Helden und Übersetzer, arbeitet aber nich so dolle.
Wer es hier packt, ob mit oder ohne norwegisch, ob jung oder alt, ist doch letztlich eine Sache der Persönlichkeit.
Ich kann nur raten: Versuch es. Es ist keine Tragödie, wenn es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer. Niemand verbietet dir zurückzugehen. Aber: Du habt es dann wenigstens versucht.
Nette Grüße, Britta
(die jetzt schon seit 2 Jahren 'nur' wegen Arbeit hier ist und das Ganze eher von der praktischen Seite sieht
)
@nur_ich:
Wende dich am besten für den Anfang an Vermittlungsfirmen in D. Das sind mittlerweile ja recht viele und die können dich bestimmt für den Anfang irgendwohin vermitteln, wo es entweder schon Deutsche gibt oder aber die Firmen auch gerne Englischsprechende nehmen.
Frag einfach mal bei Manpower und Adecco, die größten der Branche und auch in N sehr verbreitet.
Und diesen link kann ich sehr empfehlen: http://europa.eu.int/eures/home.jsp?lang=de
Und zum Schluss eine Geschichte:
In der Firma meines Herzliebsten (da wo er arbeitet

b) Außerdem wurden zwei Maler angestellt über VIP Zeitarbeit aus D. Der eine jung und englischsprechend. Der andere 50 Jahre alt, Meister, kann nur deutsch. Der ältere wird nun fest angestellt werden. Er arbeitet nämlich sehr gut. Der junge nicht, er labert nämlich nur und gibt den Helden und Übersetzer, arbeitet aber nich so dolle.
Wer es hier packt, ob mit oder ohne norwegisch, ob jung oder alt, ist doch letztlich eine Sache der Persönlichkeit.
Ich kann nur raten: Versuch es. Es ist keine Tragödie, wenn es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer. Niemand verbietet dir zurückzugehen. Aber: Du habt es dann wenigstens versucht.
Nette Grüße, Britta
(die jetzt schon seit 2 Jahren 'nur' wegen Arbeit hier ist und das Ganze eher von der praktischen Seite sieht

Nicht mehr im Forum aktiv.