ja, deshalb auch mein Kommentar [10-12-2005] zum Thema Skinheadsvolldampf hat geschrieben:Habt ihr eingentlich gewusst, daß laut dem Verfassungsschutz (:D) 3/4 der Skinheads in Deutschland nicht rechtsradikal bzw. politisch sind?
und Nazis.

ja, deshalb auch mein Kommentar [10-12-2005] zum Thema Skinheadsvolldampf hat geschrieben:Habt ihr eingentlich gewusst, daß laut dem Verfassungsschutz (:D) 3/4 der Skinheads in Deutschland nicht rechtsradikal bzw. politisch sind?

Hei, die Gruppe in Lillehammer muss aber sehr klein sein, da ich dortSkullmonkey hat geschrieben: Die haben ein Teil der Mode kopiert (und das zum grøssten Teil nich mal gut), und das macht es den richtigen Skinheads schwer mit ihrem Aussehen nich in die absolut falsche Sparte gesteckt zu werden.

Also, meine Erfahrungen sind, dass die meisten Leute eher freundlich interessiert sind, wenn sie hören, dass ich aus Deutschland komme. Manche Leute hatten dann aber auch absolut keinen Bock auf mich und haben sich nicht gross angestrengt, dass zu verbergen. Aber so ist das halt..nobstarr hat geschrieben:Moinsen!
Ich bin relativ neu hier. Wollte mal fragen, wie es mit Rassismus in Norge aussieht. Begegnet man vielen Anfeindungen wegen seiner Herkunft? Wenn jemand Erfahrungen auf diesem Sektor hat, wäre ich dankbar für ein paar Infos. Bis dahin - Ha det bra...