Ja alleine im Kreis Märkisch Oderland sollen laut Jägervereinigung 15 Elche zeitweise leben. Da werde ich mal lieber die heimischen Wälder absuchen als in Norwegen darauf warten, dass ich so ein Tierchen sehe .
Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Hallo zusammen, sind jedes Jahr in Norwegen Urlaub machen und angeln. Haben leider noch nie das Glück gehabt einen so großen Fisch zu fangen. Aber wir geben nicht auf
MFG der Angelpeter
Felki hat geschrieben:Ja alleine im Kreis Märkisch Oderland sollen laut Jägervereinigung 15 Elche zeitweise leben. Da werde ich mal lieber die heimischen Wälder absuchen als in Norwegen darauf warten, dass ich so ein Tierchen sehe .
Angelpeter05 hat geschrieben:sind jedes Jahr in Norwegen Urlaub machen und angeln. Haben leider noch nie das Glück gehabt einen so großen Fisch zu fangen. Aber wir geben nicht auf
Ein Jammer, da kommen schon mal die Elche nach Deutschland und dann werden sie platt gefahren (keine Kritik an dem Fahrer, er kann ja nichts dafür, aber schade ist es trotzdem!!).
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)