Da sieht man, dass man sehr wohl mit Kindern auch an Regentagen Spaß haben kann... Kinder sind da meist nicht so empfindlich wie viele Erwachsene

Die Wanderlust hält sich in Grenzenbuecherwurm hat geschrieben:
Eure Jungs sind ja wirklich sehr wanderlustig und sportlich - Respekt!
Nach den Sommerferien sollten die Grundschüler was mitbringen, um von den Ferien zu erzählen: Der Kleine hat auch ganz stolz seine Medaille vom Saudehornet Rett Opp mit in die Schule genommen. Außerdem die Moschusochsenwolle, um von Norwegen zu erzählen.Ari hat geschrieben:Und Respekt für Eure Jungs! Tolles Erlebnis!
Das stimmt: Wenn Kinder was machen, was ihnen Spaß macht, stört sie der Regen überhaupt nicht, während man selbst denkt, dass jetzt aber lange genug geangelt oder am Wasser gespielt ist...Julindi hat geschrieben:
Da sieht man, dass man sehr wohl mit Kindern auch an Regentagen Spaß haben kann... Kinder sind da meist nicht so empfindlich wie viele Erwachsene![]()
Die Treppenstufen und der Weg auf den Berg sahen ziemlich neu betoniert aus. Ein bisschen aufpassen muss man aber trotzdem: Die Stufen haben unterschiedliche Höhen, da sie die Stufenhöhe wohl dem Untergrund (Felsen...) angepasst haben, was ziemlich ungewohnt beim Treppensteigen ist!Ronald hat geschrieben:Moin,
Und da wir auch schon gefühlte 10 x in Alesund waren, kamen "Heimatgefühle" auf.
Und die Treppenstufen auf den Aksla sehen ja recht neu aus. 2007 waren das Stolpersteine bei Eis und Schnee.
Ich habe dein Bilderrätsel mit der Straße durch das Standalen leider zu spät entdeckt! Aber obwohl ich da erst 2 Monate vorher langgefahren bin, sah die Landschaft ja im Herbst völlig anders aus! Eigentlich muss man selbst die bekannten Strecken immer wieder zu unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetter fahren - und hat immer was Neues...CrazyHorse hat geschrieben:Hach, Standalen und Hjørundfjorden, sehr schön! Wir sind da auch durch, hatten aber ein ganz anderes Wetter...
Wir sind ja auch nur wegen Hurtigruten zum Hjørundfjorden gefahren, da dieser Fjord im September von Hurtigruten angesteuert wird. Das wird in meinem Bericht kommen, aber erst nach dem ausführlichen Bericht über Ålesund. Auch dieser Teil wird mit einer Ausnahme komplett anders ausfallen...Fjellpolo hat geschrieben: Ich habe dein Bilderrätsel mit der Straße durch das Standalen leider zu spät entdeckt! Aber obwohl ich da erst 2 Monate vorher langgefahren bin, sah die Landschaft ja im Herbst völlig anders aus! Eigentlich muss man selbst die bekannten Strecken immer wieder zu unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetter fahren - und hat immer was Neues...
Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie ihr Ålesund fast völlig anders gesehen habt!CrazyHorse hat geschrieben: Wir sind ja auch nur wegen Hurtigruten zum Hjørundfjorden gefahren, da dieser Fjord im September von Hurtigruten angesteuert wird. Das wird in meinem Bericht kommen, aber erst nach dem ausführlichen Bericht über Ålesund. Auch dieser Teil wird mit einer Ausnahme komplett anders ausfallen...