Hab jetzt schon länger nicht mehr gegeocachet, wär aber dann auch dabei

Außer auf dem Brocken, trotzdem wir fast jeden Stein umgedreht haben.Schnettel hat geschrieben:Im Harz voriges Jahr waren wir des øfteren fuendig.
Ich bin zwar keiner, aber das Thema - am besten mit praktischem Beispiel - interessiert mich. Gibt's z. B. eine Variante für's Geocaching mit Mopped? Da würde ich mich mit euch Experten mal gern unterhalten.Schnettel hat geschrieben:[...] Wieviele Geocacher sind eigentlich unter uns (ausser LOKO, meiner Tochter mit Schwiegersohn und mir)? [...]
Aber klar doch. Varianten gibt es unzæhlige von einfachen "Drive-Inn's" (ob mit Mopped oder anderem Fahrzeug ist ja wurscht) bis zu ganz avancierten Kletter- oder gar Tauch-caches. Jedem, wie es ihm beliebt...groucho hat geschrieben:Variante für's Geocaching mit Mopped?
Na gutfcelch hat geschrieben:Haha.....du kommst nicht um die Wanderung herum Guido.
Hallo Anette,Anette hat geschrieben:ich stehe am Freitag um 15.21 in Altenhundem am Bahnhof. Sollte jemand der Anreisenden ungefähr um diese Zeit dort vorbeifahren, würde ich das letzte Stück gerne mitgenommen werden!