Captains-Dinner

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1782
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 14:52
Wohnort: Schweizerin in Hessen und Andalusien
Kontaktdaten:

Re: Captains-Dinner

Beitrag von Revolera »

Schnettel hat geschrieben:Ja, suuuuuper - da reicht aber einer fürs ganze Wochenende.... ;-)
du kennst uns nicht... :shock:
Antworten