Auswanderer im TV
-
- NF-Stammbesucher
Das sie lügen und sich das alles so hindrehen, dass es interessant wirkt und für den Zuschauer sehenswert ist, dürfte ja wohl jeder letzte Depp endlich mal begriffen haben. Oder etwa nicht!?!
Was bringt es sich über die Auswanderer aufzuregen die sich im TV zeigen, wenn man weiss, dass mindestens 50 % der kommentierten Dinge der Moderatoren nicht wahr sind und einiges gefilmtes gestellt ist, wie die "Macher" der Sendung es gern mal gerade hätten!?!
Was bringt es sich über die Auswanderer aufzuregen die sich im TV zeigen, wenn man weiss, dass mindestens 50 % der kommentierten Dinge der Moderatoren nicht wahr sind und einiges gefilmtes gestellt ist, wie die "Macher" der Sendung es gern mal gerade hätten!?!
"lacht darüber, wenns zum weinen nicht langt!"
-
- NF-Mitglied
alles richtig... aber besser wære es doch wenn sich keiner der Auswanderer zum Filmen zur Verfuegung stellt. Damit wæren alle Probleme geløst.
-
- NF-Stammbesucher
Re: Auswanderer im TV
noch besser wære es sæmtliche fernsehgeræte zu vernichten.
lg

lg
-
- NF-Stammbesucher
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.....
Weil es immer noch genügend Leute gibt, die das Gute darin sehen und es toll finden, mal im TV gewesen zu sein (was auch für diverse andere Sendungen gilt)
Einige lassen sich von dem Geld, was von den Produktionsfirmen angeboten wird, verführen. Wenn man ein paar mehr Hundert Euro bekommen kann, für´s praktisch nix tun....... die Verführung ist schon gross.
Und eins muss man ja auch ganz klar sagen, nicht alle die bisher in irgendwelchen Auswanderer-Sendungen waren sind so komisch, dämlich oder was auch immer.
Weil es immer noch genügend Leute gibt, die das Gute darin sehen und es toll finden, mal im TV gewesen zu sein (was auch für diverse andere Sendungen gilt)
Einige lassen sich von dem Geld, was von den Produktionsfirmen angeboten wird, verführen. Wenn man ein paar mehr Hundert Euro bekommen kann, für´s praktisch nix tun....... die Verführung ist schon gross.
Und eins muss man ja auch ganz klar sagen, nicht alle die bisher in irgendwelchen Auswanderer-Sendungen waren sind so komisch, dämlich oder was auch immer.
-
- NF-Stammbesucher
es sind ja nicht mal nur die darsteller. es ist der ausschaltknopf. keine nachfrage, kein angebot - problem erledigt.
- ich habe gar kein fernsehen und ich bin froh darueber -
lg
lg
-
- NF-Stammbesucher
Barney Bär hat geschrieben:es sind ja nicht mal nur die darsteller. es ist der ausschaltknopf. keine nachfrage, kein angebot - problem erledigt.
lg
Stimmt auch für uns. Wir tun uns das auch immer seltener an - zum Schluß ist es ja immer weniger das gleiche, wie die einzelnen Geschichten abgelichtet und präsentiert werden. Der einzige, der da hervorsticht ist Conny

fjellnorge
Also ich finde die Sendung hoechst unterhaltsam. Ich kann das hier ja zugeben, in der AnonymitaetBarney Bär hat geschrieben:es sind ja nicht mal nur die darsteller. es ist der ausschaltknopf. keine nachfrage, kein angebot - problem erledigt.

Ist doch spannend zu sehen, dass unser wunderschoenes Norwegen mit seinen intellektuellen Bewohnern von den deutschen Einwanderern schon bald zu einem Vorort von Castrup-Rauxel und Wanne-Eickel gemacht werden wird.
-
- NF-Stammbesucher
das ist ja alles ok. ich fuer meinen teil stosse mich auch nur jenen, die jedesmal am rande des herzinfarktes spazieren wegen nicht-existenter darstellungen einer leuchtquelle.
lg

lg
-
- NF-Stammbesucher
Da Du aus Norddeutschland kommst, denke ich Du meinst Konny Reimann & Family???fjellnorge hat geschrieben: Der einzige, der da hervorsticht ist Conny![]()
Die guck ich aber auch immer gern.......

-
- NF-Stammbesucher
Klar, die mein' ich und wir gucken sie immer, wenn wir mitkriegen, dass sie denn kommen.Kleene hat geschrieben:Da Du aus Norddeutschland kommst, denke ich Du meinst Konny Reimann & Family???fjellnorge hat geschrieben: Der einzige, der da hervorsticht ist Conny![]()
Einfach urig und wohl authentisch, der Conny - auch sein Dialekt. Wäre sicher wert, darüber einmal eine richtige Doku zu machen.
Und dabei hat er auch so ziemlich unprofessional angefangen: Ohne Englisch-Kenntnisse.
Aber die Familie hat insgesamt versucht, zunächst einmal kleine Brötchen zu backen mit dem guten finanziellen Startkapital, waren flexibel, haben sich angepasst und nicht gegen die in ihrem Wahlland herrschenden Bedingungen gemosert.
Und insoweit bin ich wirklich ein Conny-Fan.

fjellnorge
Klar, die kann man leicht bereden! Als man die Reimanns das erste mal im Fernsehen sah, waren die auch schon drei Jahre drüben! Da kann ich mich dann leicht im Fernsehen zeigen, die paar Szenen die angeblich vom Anfang gezeigt wurden, da kann man sich doch nicht wirklich viel vorstellen darunter
Bin ja auch kein Befürworter dieser Sendungen, aber ich möchte nicht wissen, wie sich der liebe Konny in seinen ersten Wochen gemeistert hat
Hilsen Angelika

Bin ja auch kein Befürworter dieser Sendungen, aber ich möchte nicht wissen, wie sich der liebe Konny in seinen ersten Wochen gemeistert hat

Hilsen Angelika
-
- NF-Mitglied
Kleene hat geschrieben: Da Du aus Norddeutschland kommst, denke ich Du meinst Konny Reimann & Family???

-
- NF-Stammbesucher
Dirk i norge hat geschrieben:Kleene hat geschrieben: Da Du aus Norddeutschland kommst, denke ich Du meinst Konny Reimann & Family???

lg
-
- NF-Mitglied
nein, nicht persønlich. Aber nach dem was ich im Urlaub uber diese Truppe im Fernsehen gesehen ..... (spar ich mir mal jetzt an dieser Stelle)

-
- NF-Stammbesucher
Dirk, wieso hast Du Dir überhaupt das alles angeschaut, wenn das alles so gar nicht in Dein Bild passt und alle die letzten Idioten sind, die sowas machen???
An jedem und allem hast Du was auszusetzen. *kopfschüttel*
An jedem und allem hast Du was auszusetzen. *kopfschüttel*