Bilderrätsel 2069
Re: Bilderrätsel 2069
Wetter: Da hast Du recht. Ich sitze aber drinnen, weil wir 'ne Klimaanalage haben und ich ab 25° sterbe.
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Re: Bilderrätsel 2069
Aha, also in Sulitjelma und zwar dort, wo der Fv 830 in den FV543 übergehtKumulus hat geschrieben: Nicht auf der Fahrt nach Sulitjelma und auch nicht an der Fv 830. Aber du bist nah dran, Gudrun.
https://goo.gl/maps/bVktrXsvAv2dLQ6b9
Re: Bilderrätsel 2069
Super !!!
Ich war im Juni zu einem Tagesausflug noch einmal in Sulitjelma, machte einen Fotostopp an dem Wasserfall und habe per Zufall diese „Intarsienmalerei“ entdeckt.
Was ich sonst noch gesehen und entdeckt habe gibt es später in meinen Bericht. Aber habt etwas Geduld.
Schönen Sonntag
Ich war im Juni zu einem Tagesausflug noch einmal in Sulitjelma, machte einen Fotostopp an dem Wasserfall und habe per Zufall diese „Intarsienmalerei“ entdeckt.
Was ich sonst noch gesehen und entdeckt habe gibt es später in meinen Bericht. Aber habt etwas Geduld.
Schönen Sonntag

