Ja, eine großartige Wanderung, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich glaube, sie befindet sich auch in der Liste der TOP-20 der Amli-Kommune (Topp20 turar i Åmli)
Kumulus hat geschrieben:Ja, eine großartige Wanderung, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich glaube, sie befindet sich auch in der Liste der TOP-20 der Amli-Kommune (Topp20 turar i Åmli)
Du warst bestimmt am Rjukanfossen, oder? Eine Wanderung, die ich unbedingt noch machen will!
Den Verdacht hatte ich direkt - aber ich finde die Hütte nicht
Ganz genau - ich hatte an dem Tag meine Wanderung zum Rjukanfossen unternommen und bin dabei durch dieses schöne Tal gekommen. Die Beschreibung dazu findet ihr unter "Visit Evje" !!
Aber zurück zu deiner eigentlichen Frage: Die Hütte steht nicht südlich von Tovdal sondern nordwestlich. Ich bin sicher, du hast es gleich. Vorausgesetzt du willst lösen.
Nun ist schon "morgen abend" und keiner will. Ich bin der Meinung, es ist diese Hütte am Fv 272, ungefähr 25 km vom Abzweig von der 41. Das geflickte untere Brett und der etwas neuere <<<bslkrn in der Reihe darüber sprechen dafür.
Doch, ich habe gelöst. War nur auf "absenden" statt auf "vollständigen Editor" gekommen. Habe dann nochmal editier. Ich konnte doch nicht ahnen, dass Du ausgerechnet in diesem Moment online gegangen bist.
Gudrun hat geschrieben:Nun ist schon "morgen abend" und keiner will. Ich bin der Meinung, es ist diese Hütte am Fv 272, ungefähr 25 km vom Abzweig von der 41. Das geflickte untere Brett und der etwas neuere <<<bslkrn in der Reihe darüber sprechen dafür.
Grüße Gudrun
In der Tat - unsere Nachrichten müssen sich gekreuzt haben. Denn selbstverständlich ist das die Hütte und damit das Rätsel gelöst, Gudrun.
Die Tour zum Rjukanfossen hatte in im Frühjahr 2015 unternommen. Und ich kann sie nur empfehlen.