Sowas kann eben täuschen. Und, eine Idee? Denke, jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis das Rätsel gelöst istGudrun hat geschrieben:Da gibt es tatsächlich eine Stelle, von der aus man nach Westen schaut. Ich hätte allerdings gedacht, dass das gegenüberliegende Ufer weiter weg ist.
Bilderrätsel 1050
Re: Bilderrätsel 1050
Wer Tiere hasst, kann kein guter Mensch sein!!!
Re: Bilderrätsel 1050
Ja schon. Die drei Gebäude sind ja bei StreetView zu sehen. Aber andere haben ja viel mehr zur Lösung beigetragen.Norge_Cat hat geschrieben:Und, eine Idee? Denke, jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis das Rätsel gelöst ist!
Grüße Gudrun
Re: Bilderrätsel 1050
Also willst du es nicht lösen?Gudrun hat geschrieben:Ja schon. Die drei Gebäude sind ja bei StreetView zu sehen. Aber andere haben ja viel mehr zur Lösung beigetragen
Wer Tiere hasst, kann kein guter Mensch sein!!!
Re: Bilderrätsel 1050
Da anscheinend heute Abend keiner mehr rätseln kann oder möchte, werde ich mich jetzt auch ausloggen. Sorry, wochentags kann ich frühs nicht ins Internet
. Bin also erst wieder morgen ab 16.30 Uhr on.
LG
Norge_Cat
P.S. Ich hoffe, dass dann noch jemand Bock drauf hat, denn solange nicht gelöst, gibt's auch kein neues Bilderrätsel
!
LG
Norge_Cat
P.S. Ich hoffe, dass dann noch jemand Bock drauf hat, denn solange nicht gelöst, gibt's auch kein neues Bilderrätsel
Wer Tiere hasst, kann kein guter Mensch sein!!!
-
Troll-Schrecker
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 360
- Registriert: So, 10. Jun 2012, 23:48
- Wohnort: Bayreuth
Re: Bilderrätsel 1050
Ich bin zwar auch erst morgen am späten Nachmittag da, aber ich drängel mich mit meiner Mutmaßung mal
mit dazwischen.
Ich nehme an, du bist in Høleåna am Hølefjorden (Gummipunkte?). Du warst bei diesem Foto bei diesem Haus wohl
vor der Türe gestanden. -> https://www.google.de/maps/@58.897287,6 ... 0000?hl=de
LG Olli
mit dazwischen.
Ich nehme an, du bist in Høleåna am Hølefjorden (Gummipunkte?). Du warst bei diesem Foto bei diesem Haus wohl
vor der Türe gestanden. -> https://www.google.de/maps/@58.897287,6 ... 0000?hl=de
LG Olli
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 4449
- Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
- Wohnort: Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel 1050
Da wirst du wohl recht haben. Ich "stand" auch schon mal an der Stelle, habe aber das Blumenbeet vermisst. 
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Re: Bilderrätsel 1050
Ich denke auch, dass ist es. Die drei Häuser und das Panorama im Hintergrund stimmen. Das Blumenbeet sollte direkt vom Haus sein. Den Rv sieht man auf dem Foto nicht.
Such schon mal ein neues Bild raus.
@Norge-Cat: Ich fand es gut, dass sich die Suche nach der Lösung hingestreckt hat.
Grüße Gudrun
Such schon mal ein neues Bild raus.
@Norge-Cat: Ich fand es gut, dass sich die Suche nach der Lösung hingestreckt hat.
Grüße Gudrun
Re: Bilderrätsel 1050
Also die Gummipunkte sind dir sicherTroll-Schrecker hat geschrieben:Ich nehme an, du bist in Høleåna am Hølefjorden (Gummipunkte?). Du warst bei diesem Foto bei diesem Haus wohl vor der Türe gestanden
Habe hier auch mal einen Link: https://www.google.de/maps/place/H%C3%B ... 69a3ce84ce
Darauf ist das Ferienhaus zu sehen (mit dem roten Auto davor), die Straße Ryfylkeveien 13 und die Bucht mit den 3 Fischerhütten, welche man auch auf meinem Foto sieht. Du hast Recht, ich stand vor dem Ferienhaus, als ich das Foto geknipst habe. Damit hast du das Rätsel gelöst. Viel Spaß auch mit den Gummipunkten
Stimmt, das Blumenbeet ist direkt vor dem Haus. Ich dachte erst, dass dieses Rätsel schneller gelöst wird, bin aber froh, dass sich die Lösung doch etwas hingezogen hatGudrun hat geschrieben:Ich denke auch, dass ist es. Die drei Häuser und das Panorama im Hintergrund stimmen. Das Blumenbeet sollte direkt vom Haus sein. Den Rv sieht man auf dem Foto nicht.
Such schon mal ein neues Bild raus.
@Norge-Cat: Ich fand es gut, dass sich die Suche nach der Lösung hingestreckt hat.
Hast die Antwort also nur an dem vermissten Blumenbeet festgemachtKaZi hat geschrieben:Da wirst du wohl recht haben. Ich "stand" auch schon mal an der Stelle, habe aber das Blumenbeet vermisst.
LG
Norge_Cat
Wer Tiere hasst, kann kein guter Mensch sein!!!
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 4449
- Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
- Wohnort: Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel 1050
Das passt schon alles. 
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
-
Troll-Schrecker
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 360
- Registriert: So, 10. Jun 2012, 23:48
- Wohnort: Bayreuth
Re: Bilderrätsel 1050
Da ich nun nichts anderes weiteres gelesen habe, freue ich mich, auch mal wieder ein Rätsel starten zu dürfen.
LG Olli
P.S: Ich denke das müßte schnell gelöst sein.
LG Olli
P.S: Ich denke das müßte schnell gelöst sein.
-
Troll-Schrecker
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 360
- Registriert: So, 10. Jun 2012, 23:48
- Wohnort: Bayreuth
Re: Bilderrätsel 1050
Schon geschehen und viel Spaß.