Prima wie Du das alles meisterst. Den Rest wuppst Du auch noch.
Ich wuensche Dir auch viel Glueck!

P.S. Liebes Køpfchenstreicheln auch fuer die Katz! >^..^<
Den Hammer wirst du nicht brauchen, nimm den Griff vom Messer zum Zuhauen. Wenn du ordentlich Hunger hast, wird's schon gehen.Esbjergerin hat geschrieben:Meine erste Angel habe ich mir auch gekauft, erstmal will ich testen, ob ich überhaupt in der Lage bin, einen Fisch zu töten... ausnehmen und zubereiten kann ich, aber das meucheln....ich hab doch nur 20 Meter von der Haustür bis zum Felsen, wo es steil in die Tiefe geht, ich hoffe, ich werde mich überwinden können, ein Hammer und scharfes Messer liegt bereit![]()
Doch kannst du. Die müssen sich auf einem Online-Speicher befinden und dann kannst du sie mit einem IMG-Tag und der entsprechenden Adresse anhängen.Pit der Barsch hat geschrieben:kann ich gar keine Bilder dran hængen ?![]()
![]()
ich will ein bild der katze!Esbjergerin hat geschrieben:...die Katze hat es wieder Erwarten richtig gut ueberstanden...
Funktioniert alles. Wunderschöne Bilder. Ich bin jetzt ein bisschen neidisch.Esbjergerin hat geschrieben:Hier nun doch ein fix zusammengeschustertes Album, ich hoffe, der Link funktioniert![]()
https://picasaweb.google.com/Esbjergeri ... directlink