hab gerade über euer Treffen gelesen und ganz schnell geschaut ob ich hier in BW Schulferien hätte.
Ja

Liebe Grüße Ursula
Juhu....brauchst keine Angst vor uns zu haben....eisvogel7784 hat geschrieben:Hallo Anette und Norwegenfreunde,
hab gerade über euer Treffen gelesen und ganz schnell geschaut ob ich hier in BW Schulferien hätte.
Jaund würde gerne mitkommen. Muss ganz schnell schreiben, sonst traue ich mich vielleicht nicht mehr
-
Liebe Grüße Ursula
Und Flieger oder Bus? Du mußt nur bis nach Bremen kommen. der Rest ist kein Problem.eisvogel7784 hat geschrieben:Hallo Anette, habe bis jetzt keinen zweiten Fahrer um zum Treffen zu kommen, also wird es bei mir doch nichts.
Es muss ja sicher Bettwäsche u.m. mit, also Auto und hier vom Bodensee ist es für mich allein zu fahren zu weit.
hätte schon gerne den Kontakt zu so einer Gruppe aufgenommen.
Liebe Grüße Ursula
oooch, grüß sie mal!skandinavian-wolf hat geschrieben:Ich habe eine traurige Nachricht - auch dieses Jahr wird Sonja beruflich bedingt nicht teilnehmen können.![]()
Aus jetziger Sicht werde ich allein kommen und die Absprache mit LOKO gilt weiterhin.
Nur das auf der Tour via Hannover und natürlich auch zurück ein weiterer Platz im Auto frei wäre.......
Damit würde ich auch ein 2-Personen-Zimmer freigeben und mich " zu den anderen kuscheln". Schlafsack oder Bett ist mir egal. Plane Du, Annette, und sage mir Bescheid, ob ich Schlafsack, Isomatte usw. mitbringen soll.
Keine Angst, den Likör gibts trotzdem.
Das ist ja inzwischen gebongt! Wir muessen nur schauen, wie wir 3 grazilen Gestalten in das kleine Auto passen...Karsten hat geschrieben:Mögliche Mitfahrgelegenheiten ab und zum Airport Hamburg werden gerne entgegengenommen,...
Schnettel hat geschrieben:Wir muessten nur vorher wissen, wieviele Käs'spatzen möchten und wieviele mit Gulasch.