Deutschlandtreffen 2.0 der Norwegenfreunde 2012
-
- NF-Mitglied
Re: Deutschlandtreffen 2.0 der Norwegenfreunde 2012
Ihr seid herrlich. Ich freu mich schon auf's Treffen. Das gibt 'nen Spass. Und keine anderen Gæste, die meckern kønnten.....
Wenn ich dran denke, wie wir den letzten Abend im Fluesterton sassen......

Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
- NF-Stammbesucher
Pst!
Psssst!
Pssssssst!!!!!!
Und zum lachen in den Keller!

Psssst!
Pssssssst!!!!!!

Und zum lachen in den Keller!

-
- NF-Stammbesucher
Naja, um 22 Uhr geh ich normalerweise ins Bett, dann seid ihr hoffentlich schön leise!Schnettel hat geschrieben:Ihr seid herrlich. Ich freu mich schon auf's Treffen. Das gibt 'nen Spass. Und keine anderen Gæste, die meckern kønnten.....Wenn ich dran denke, wie wir den letzten Abend im Fluesterton sassen......

-
- NF-Mitglied
Wer's glaubt, wird seelig - wer nicht, kommt auch in den Himmel..... oder so.....fcelch hat geschrieben:Naja, um 22 Uhr geh ich normalerweise ins Bett, dann seid ihr hoffentlich schön leise!Schnettel hat geschrieben:Ihr seid herrlich. Ich freu mich schon auf's Treffen. Das gibt 'nen Spass. Und keine anderen Gæste, die meckern kønnten.....Wenn ich dran denke, wie wir den letzten Abend im Fluesterton sassen......

Schnettel hat geschrieben:
Gibts eigentlich wieder Wuensche aus Norwegen? Bis eine Woche vorher nehme ich Einkaufszettel entgegen.
Wenn noch Platz im Koffer sein sollte, würde ich mich über ne Tube Rekerschmelzkäse sehr freuen.
für Fehler und Schrift, haftet der Stift!
Ich gehe normal um 1:30 Uhr ins Bett und stehe gegen 11 Uhr auf, ich bitte das zu berücksichtigenfcelch hat geschrieben:Naja, um 22 Uhr geh ich normalerweise ins Bett, dann seid ihr hoffentlich schön leise!;-)

Falls übrigens jemand was aus Bayern braucht, Weißwürscht, Brezn, richtiges Bier... sagt Bescheid

-
- NF-Mitglied
Anette hat geschrieben:...NON-STOP.... Die dunklen!
Notiert...LOKO hat geschrieben:...ne Tube Rekerschmelzkäse...
??? So ein schönes Jever oder ein Radeberger - das ist für mich richtiges Bier. (Franken gehört ja nicht zu Bayern. Da gibt es auch richtiges Bier, z.B. Schlenkerla.)Bernd84 hat geschrieben:...richtiges Bier... sagt Bescheid
Viel Spaß Euch im Sauerland (muss leider zu nem runden Geburtstag).
Gudrun
-
- NF-Mitglied
Oh ja. Das schmeckt mir persønlich zwar erst ab dem zweiten - aber es hat was.Gudrun hat geschrieben:...Schlenkerla...

Gutes Bier aus (Ober-)Bayern:Gudrun hat geschrieben:??? So ein schönes Jever oder ein Radeberger - das ist für mich richtiges Bier. (Franken gehört ja nicht zu Bayern. Da gibt es auch richtiges Bier, z.B. Schlenkerla.)Bernd84 hat geschrieben:...richtiges Bier... sagt Bescheid
Viel Spaß Euch im Sauerland (muss leider zu nem runden Geburtstag).
Gudrun
AUGUSTINER !!!!
LG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Augustiner und TegernseerDixi hat geschrieben: Gutes Bier aus (Ober-)Bayern:
AUGUSTINER !!!!
LG
Dixi

-
- NF-Stammbesucher

habt Ihr noch Wünsche auf "typisch deutsch aus dem Ruhrgebiet" zum Futtern oder Trinken? Gerne bringen wir Euch etwas mit!
Fahrt schön vorsichtig - wir freuen uns schon!

-
- NF-Mitglied
Hm, naja - mir fællt da im Moment nix so richtig ein. Wir sind ja dann eh ne ganze Woche in Dtl. und auf "Rundreise". Da werden wir uns hier und da ein "Muetchen kuehlen" mit dem, wonach uns geluestet... 
Wieviele Geocacher sind eigentlich unter uns (ausser LOKO, meiner Tochter mit Schwiegersohn und mir)?
@FCElch: Wohin wandern wir nochmal? Møcht ja schon mal gucken, ob's da paar 'Schætze' auf dem Weg gibt.
Wir freuen uns auch schon megaaaaa auf euch alle!

Wieviele Geocacher sind eigentlich unter uns (ausser LOKO, meiner Tochter mit Schwiegersohn und mir)?
@FCElch: Wohin wandern wir nochmal? Møcht ja schon mal gucken, ob's da paar 'Schætze' auf dem Weg gibt.

Wir freuen uns auch schon megaaaaa auf euch alle!
-
- NF-Stammbesucher
Wir wandern von Heinsberg aus in nordöstliche Richtung zum Rhein-Weser-Turm.Schnettel hat geschrieben:@FCElch: Wohin wandern wir nochmal? Møcht ja schon mal gucken, ob's da paar 'Schætze' auf dem Weg gibt.
Zuerst über einen Zubringer des Rothaarsteiges, später dann direkt über den Rothaarsteig.
Retour dann auf etwas anderem Weg: Vom Turm aus Richtung Panoramapark und direkt an diesem vorbei retour nach Heinsberg.
Mich würde wundern wenn dort keine Tupperdosen versteckt wären. Notfalls können wir für Dich ja ein paar Ostereier verstecken.

Gruß,
FCElch
-
- NF-Mitglied
Aber keine Schokolade - bin grad auf Diæt....fcelch hat geschrieben:Notfalls können wir für Dich ja ein paar Ostereier verstecken.