Hallo Andrea,skippy07 hat geschrieben:...
Welches Navi funktioniet auch in den Städten einwandfrei, wäre mir wirklich enorm wichtig zu wissen, über Land reichen mir Karten und die "altmodischen Straßenschilder"?
Es wäre mir auch wichtig welches ich nicht selbst einstellen muss, habe da meine Probleme, einfach anschließen und funktionstüchtig!
LG Andrea
ich glaube ja, dass es an der Qualität des Kartenmaterials liegt, nicht am Navi. Da bin ich schon erstaunt, dass das Tomtom trotz upgrade nicht so hilfreich war.
Wir waren mit unserem Medion fast 6 Wochen in Schweden und Norwegen und am Navi lag es jedenfalls nicht, wenn wir nicht hinkamen, wohin wir wollten. Obwohl die Karten schon 4 Jahre alt sind. Allerdings waren wir nicht in Oslo und Stockholm.
In Zürich hatten wir dagegen einige Probleme, weil viele Baustellen waren, einige Einbahnstraßen nicht bekannt waren. Konstant standen wir immer wieder vor der gleichen Baustelle und ich habe geflucht, weil wir keinen Atlas dabei hatten. Dann hätte ich nämlich nach den guten alten Schildern fahren können und wir wären wenigstens aus der Innenstadt heraus gekommen.
Grüße Gudrun