so - musste grad mal selbst testen bei Picasa (ich mache es über Photobucket). Dein Bild darf nicht mehr wie 600 Pixel haben! Dann klickst du es mit der rechten Maustaste an, gehst auf Eigenschaften und kopierst die Adresse (Grafikadresse). Dann klickst du hier IMG an und setzt die Adresse dazwischen.
Zuletzt geändert von Revolera am Fr, 07. Aug 2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hat noch nicht funktioniert.
Hier noch mal ein Beispiel :
so sieht es aus, wenn du oben einmal auf Img klickst:
(img)(/img) --- Nur hast du dann eckige statt runde klammern.
Jetzt musst du nur noch die Webaddresse des Bildes einfügen :
(img)www.picasa...irgengwas...jpg(/img)
Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
@Trollinchen - dein Kamerablitz geht ca. 6 Meter, wenn du einen guten externen Blitz hast blitzt der im besten Fall ca. 13 Meter aus - du hast also mit Blitz nie eine Chance auf diese Distanz das Schiff zu erleuchten. Schalte den Blitz aus, du wirst dasselbe Bild haben, aber ohne die weissen Flecken
Vom ersten Tag an, ja. Ich kann ja auch alle anderen Bilder sehen.
Aber erinnere dich, vor einiger Zeit hatten wir dieses Problem auch schonmal mit einem Fotowebspace eines anderen Anbieters
Gruß, Joachim
- Joseph Joubert -
aber da es ja einige sehen - meine Wenigkeit zum Beispiel - kann es ja fast nicht daran liegen. Ich hatte aber auch schon in anderen Foren das Problem, einmal war das Bild übergross, ein andermal so klein dass man nichts sah und beim nächstenmal funktionierte wieder alles bestens bei gleicher Einstellung *staun*, Mit am wenigsten Probleme hatte ich bisher wenn ich die Bilder aus Photobucket kopierte.
Revolera hat geschrieben:kann es ja fast nicht daran liegen
Doch, wir hatten damals genau das gleiche Problem. Es war ja sogar so, das ich die Bilder auf meinem Netbook sehen konnte (aber nur einmal, danach nicht mehr) und auf meinem Rechner in der Firma gar nicht.
Gruß, Joachim
- Joseph Joubert -