Die Sache mit dem Blauen Licht kam mir auch sehr spanisch vor! Wollte er uns damit womöglich nur testen

Das erinnert mich an meinen Schwiegervater - waren eingeladen bei einer Familienfeierlichkeit, sagte eine Tante zum Onkel wir müssen nach Hause, du musst morgen zum Dienst! Antwort meines SchwieVas - ach, dann können wir ja noch bleiben, wir müssen ja nur zur Arbeit!.lajobay hat geschrieben:Oder wäre Beamter...dann könnte man wenigstens in der Arbeit noch a bisserl vor sich hin dösen![]()
Z. B. auf englischen Schiffen waehrend der Margaret Thatcher-Zeit: Die Steuerbord Laternen waren tatsaechlich blau!Hurtigruta hat geschrieben:Auf welchen Schiffen gibt es denn blaue Laternen???
Bis jetzt habe ich da immer grünes Licht gesehen. Bin ich jetzt farbenblind oder nicht blauäugig genug?![]()
![]()
Wußtest Du nicht, daß alle Fahrten der Ausfallzeit entsprechend nach hinten geschoben werden ?Hurtigruta hat geschrieben:Aber ich hab' ja noch ein bisschen Zeit. Bis zum 29.4. wird wohl alles fertig werden......
wie jetztHurtigruta hat geschrieben:NEIN!! da kann ich doch nicht, da bin ich doch schon wieder im nächsten Urlaub!
Klare Diagnose : Urlaubsstreß !Hurtigruta hat geschrieben:Denn wie kann ich mich denn richtig auf meinen Urlaub freuen, wenn ich gerade noch im Urlaub bin?
...die dir dann eine Kur auf einem Hurtigrutenschiff empfehlen wird...almidi hat geschrieben:Für weitere Tips empfehle ich die offene Forum-Sprechstunde
.... endlich mal eine Sprechstunde, die was taugt und nützliche Empfehlungen gibt.Revolera hat geschrieben:...die dir dann eine Kur auf einem Hurtigrutenschiff empfehlen wird...almidi hat geschrieben:Für weitere Tips empfehle ich die offene Forum-Sprechstunde