Mein Traum zerstört ?????????

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Trucker Torsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Mein Traum zerstört ?????????

Beitrag von Trucker Torsten »

Ich wünsch Euch alles Gute!!!!

Schade das ich nicht Bäcker und Konditor und Ferienhaus -in-Ordnung-Halter gelernt habe ;-)))

Melde mich per PN bei Euch wenn ich wieder in der schönsten Region Norges bin !!!

SO UND DIE ANDEREN VERTRAGEN SICH JETZT BITTE HIER !!!!
ein kleiner Tipp im Morgengrauen------dann könnt man in die Zukunft schauen.............!!!!!!
TrållMædchen

Beitrag von TrållMædchen »

Danke Thorsten wuensche Dir und Deiner Familie auch alles Gute vielleicht sehen wir uns bald mal unter anderen Umstaenden...
TrållMædchen

lysbakken hat geschrieben:
Trucker Torsten hat geschrieben: Schade das ich nicht [....] Ferienhaus -in-Ordnung-Halter gelernt habe ;-)))
Das hat hier jemand mit viel Organisationstalent, Zeiteinsatz, Flexibilität und attraktiven Preisen aufgezogen. Der Laden lief bis zum Verkauf als Familienunternehmen ( 2 Leute ), mit zeitweiliger Beschäftigung einer weiteren Hilfe, richtig gut.

Ich wünsche dir alles Gute!
Muss man das jetzt verstehen ???
TrållMædchen

Oh man ey menno hier verstehen aber im Moment echt alle was falsch .
Ich hatte nur den Zusammenhang und den Satz nicht verstanden war nix rein gar nix boese gemeint....

Ich verzieh mich lieber ins normale Leben hier ist es echt nicht zum aushalten ......... :cry:
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von rover »

Scheint mir auch besser so........

rover
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von gs47 »

TrållMædchen hat geschrieben:Oh man ey menno hier verstehen aber im Moment echt alle was falsch .
Ich hatte nur den Zusammenhang und den Satz nicht verstanden war nix rein gar nix boese gemeint....

Ich verzieh mich lieber ins normale Leben hier ist es echt nicht zum aushalten ......... :cry:
Hallo,
...mensch hört doch damit mal auf.Es gab doch hier u.da Beiträge.Es wär doch besser ein neues Thema wieder an das Tageslicht zu werfen...oder?
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
Trucker Torsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trucker Torsten »

Karsten oder Hobbitmädchen oder Ulrike, könnt Ihr bitte diesen Thread , den Ich eröffnet habe , hier abschliessen ,

ich krieg das Gefühl das hier keine Norwegenfreunde mehr verkehren sondern nur noch geistreiche

Deutsche Voll....en!!!!!!!
ein kleiner Tipp im Morgengrauen------dann könnt man in die Zukunft schauen.............!!!!!!
Det22
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Det22 »

Trucker Torsten hat geschrieben:Karsten oder Hobbitmädchen oder Ulrike, könnt Ihr bitte diesen Thread , den Ich eröffnet habe , hier abschliessen ,

ich krieg das Gefühl das hier keine Norwegenfreunde mehr verkehren sondern nur noch geistreiche

Deutsche Voll....en!!!!!!!
Leider nicht nur in diesem Thema.
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ulrike44 »

Ja, denke, nun ist genug gekloppt -ich entspreche Torstens Wunsch und mache den Thread hier dann tatsächlich dicht.

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Gesperrt