Midnatsol 30.03.08 bis 10.04.08 Reisebericht
Re: Midnatsol 30.03.08 bis 10.04.08 Reisebericht
Ach Haubentaucher...kannst Du nicht noch ein bissele schreiben...seufz....
aber ich will zufrieden sein....Wasserpaket ist gestrichen...Kaffee kann man oft genug haben...also wieder etwas gelernt...aber Hurtigruten und Tanzmusik...muß nicht sein oder....will doch keinen Vergnügungsdampfer...will Natur pur...mit ein bissele Bequemlichkeit...mehr nicht.
Bin schon gespannt auf morgen....
Danke für Deinen wirklich tollen Bericht...der immer aufhört wenn es spannend wird ...schmunzel..
Liebe Grüße in die Nacht von Trolline
aber ich will zufrieden sein....Wasserpaket ist gestrichen...Kaffee kann man oft genug haben...also wieder etwas gelernt...aber Hurtigruten und Tanzmusik...muß nicht sein oder....will doch keinen Vergnügungsdampfer...will Natur pur...mit ein bissele Bequemlichkeit...mehr nicht.
Bin schon gespannt auf morgen....
Danke für Deinen wirklich tollen Bericht...der immer aufhört wenn es spannend wird ...schmunzel..
Liebe Grüße in die Nacht von Trolline
Und ewig rufen die Trolle.....
@Lizziy..
meinst Du den will jemand lesen....dann würde ich schon..schmunzel...
meinst Du den will jemand lesen....dann würde ich schon..schmunzel...
Hallo Trolline,
warum denn nicht, wenn du auch so spannende Sachen erlebst.
Wünsch dir eine gute Nacht. Noch 14 mal schlafen ...
Gruß
Lizzy
warum denn nicht, wenn du auch so spannende Sachen erlebst.
Wünsch dir eine gute Nacht. Noch 14 mal schlafen ...
Gruß
Lizzy
Gute Nacht Lizzy...ich werde schon mal vom Koffer packen träumen...das wird dann ein Alptraum.....Gruß die Trolline....
-
@Lizzy,
sei froh das ich überhaubt noch schreiben kann. Die auf dem Schiff wollten mich verhungern lassen. Genaueres morgen.
@Trolline,
die Sorgen von euch Frauen möchte ich wirklich nicht haben.
Ich höre jedesmal nur wie nicht genug Platz im Koffer sei und gegen Ende der Reise was Sie alles nicht angezogen hat.
Gute Nacht
Ht
sei froh das ich überhaubt noch schreiben kann. Die auf dem Schiff wollten mich verhungern lassen. Genaueres morgen.
@Trolline,
die Sorgen von euch Frauen möchte ich wirklich nicht haben.
Ich höre jedesmal nur wie nicht genug Platz im Koffer sei und gegen Ende der Reise was Sie alles nicht angezogen hat.
Gute Nacht
Ht
@Haubentaucher...
mach mich nicht schwach...verhungern lassen...so es da doch soo tolles Essen gibt..
da freue ich mich schon soooooo dolle drauf...Knäckebrot...Sild zum Frühstück...Fisch zum Mittag und manchmal sogar abends einen...da könnte ich glatt Flossen bekommen..schmunzel...
Und dann das mit dem Koffer...da sage ich nun lieber nix...Männer verstehen das eh nicht..sorry...aber es ist so...
Gute Nacht und bis morgen....und bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben...
Ganz liebe Grüße von Trolline mit dem zu kleinen Koffer
mach mich nicht schwach...verhungern lassen...so es da doch soo tolles Essen gibt..
da freue ich mich schon soooooo dolle drauf...Knäckebrot...Sild zum Frühstück...Fisch zum Mittag und manchmal sogar abends einen...da könnte ich glatt Flossen bekommen..schmunzel...
Und dann das mit dem Koffer...da sage ich nun lieber nix...Männer verstehen das eh nicht..sorry...aber es ist so...
Gute Nacht und bis morgen....und bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben...
Ganz liebe Grüße von Trolline mit dem zu kleinen Koffer

[quote="Daniel_Rgbg"]
Rengschbuarg, wir wolln dich siegen sehn!
Hallo Daniel,
klappt wohl im Moment nicht so

Grüße aus PAFtown
Hallo Daniel,
klappt wohl im Moment nicht so

Grüße aus PAFtown
Gruß
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
Günther
T.R.A.P.B.S #213772
-
Guten Morgen und Grüß Gott!
@gunther: Das kannst du laut sagen. Der Jahn ist wiedermal am Ende. Quasi an einem Aussichtspunkt der Adlerkehre und rutscht Richtung Fjord.
Mit einer guten Bayernliga-Mannschaft hat man eine wahnsinns Hinrunde gespielt, aber jetzt läuft garnix mehr. Jetzt häufen sich auch noch die Verletzungen und Sperren, und finanziell siehts auch wieder mau aus. 7 Spiele sinds noch. Am Samstag nen Sieg gegen Sandhausen, dann stehen die Chancen sportlich wieder gut. Es müssen eben 11 Punkte aus den letzten 7 Spielen her.
@Trolline und weitere Betroffene: Frauen können nicht Schätzen! Was braucht man für eine 7-tägige Reise? Warum braucht man für jeden Tag 3 verschiedene Outfits für Sahara bis Nordpol?
btw, das Mane-Amfi nennt sich auf der Trollfjord Valhall-Amfi.
Und da hatten wir auch einen Kellner aus Honduras. Sprach aber doch recht gut norwegisch.
@gunther: Das kannst du laut sagen. Der Jahn ist wiedermal am Ende. Quasi an einem Aussichtspunkt der Adlerkehre und rutscht Richtung Fjord.
Mit einer guten Bayernliga-Mannschaft hat man eine wahnsinns Hinrunde gespielt, aber jetzt läuft garnix mehr. Jetzt häufen sich auch noch die Verletzungen und Sperren, und finanziell siehts auch wieder mau aus. 7 Spiele sinds noch. Am Samstag nen Sieg gegen Sandhausen, dann stehen die Chancen sportlich wieder gut. Es müssen eben 11 Punkte aus den letzten 7 Spielen her.

@Trolline und weitere Betroffene: Frauen können nicht Schätzen! Was braucht man für eine 7-tägige Reise? Warum braucht man für jeden Tag 3 verschiedene Outfits für Sahara bis Nordpol?

btw, das Mane-Amfi nennt sich auf der Trollfjord Valhall-Amfi.

Grüße von der blauen Donau!
Daniel

Daniel

@Daniel_Rgbg....
Frauen können also nicht schätzen...ich schätze mal Du kennst Dich nicht so mit Frauen aus...sonst würdest Du schätzen was wir so alles schätzen...Kapische????
Liebe Grüßle und ein dickes Lächeln dazu von Trolline...
Frauen können also nicht schätzen...ich schätze mal Du kennst Dich nicht so mit Frauen aus...sonst würdest Du schätzen was wir so alles schätzen...Kapische????
Liebe Grüßle und ein dickes Lächeln dazu von Trolline...
-
Hallo Trolline
Ich wusste, dass ich an die Wand argumentiert werde...
Darf ich dir nen
oder
als Entschuldigung anbieten?!? 
Ich wusste, dass ich an die Wand argumentiert werde...

Darf ich dir nen

Daniel

Daniel

@Daniel_Rgbg...
Aber gerne doch...schmunzel...Kaffee geht immer...am besten im DEZ ganz oben...lach...
Nicht erschrecken war nur Spaß...
schätze den verstehst Du auch...ganzlieblächel...
Dir einen schönen Tag
und ich schätze mal Dein Verein kommt auch wieder in die Höhe...
Liebe Grüße von Trolline

Aber gerne doch...schmunzel...Kaffee geht immer...am besten im DEZ ganz oben...lach...
Nicht erschrecken war nur Spaß...
schätze den verstehst Du auch...ganzlieblächel...
Dir einen schönen Tag
und ich schätze mal Dein Verein kommt auch wieder in die Höhe...
Liebe Grüße von Trolline

-
@Trolline: Ich versteh natürlich Spaß! 
Ohne Spaß würd ich meinen Verein garnicht mehr ertragen können...
Im DEZ ganz oben? Was is da? Bin so selten im DEZ. Und wenn, trink ich nix. Finds in der Stadt viel schöner!
Wie wärs mitn Alex am Neupfarrplatz? Oder lieber Kneitinger?

LG Daniel

Ohne Spaß würd ich meinen Verein garnicht mehr ertragen können...
Im DEZ ganz oben? Was is da? Bin so selten im DEZ. Und wenn, trink ich nix. Finds in der Stadt viel schöner!

LG Daniel
Daniel

Daniel

@Daniel_Rgbg...
Kneitinger...auch nicht schlecht...aber der Haubentaucher hat da eines in Bergen gefunden und das kenne ich auch....ist gut da...feiner Kaffee....wie wäre es denn damit.......
Bin schon gespannt auf die Folgeberichte....seufz...schätze mal ich muß noch ein wenig warten..lach..
Grüßle und so..die Trolline
Kneitinger...auch nicht schlecht...aber der Haubentaucher hat da eines in Bergen gefunden und das kenne ich auch....ist gut da...feiner Kaffee....wie wäre es denn damit.......
Bin schon gespannt auf die Folgeberichte....seufz...schätze mal ich muß noch ein wenig warten..lach..
Grüßle und so..die Trolline
-
Ich seh schon, wir finden was passendes!
Ich muss dann wieder bis Morgen warten.
Einen schönen Tag wünsch ich. Und nicht zu nervös werden, beim warten, Trolline!

Ich muss dann wieder bis Morgen warten.
Einen schönen Tag wünsch ich. Und nicht zu nervös werden, beim warten, Trolline!

Daniel

Daniel

Hallo Trolline,Trolline hat geschrieben:@Daniel_Rgbg...
welches Cafe meint ihr denn genau?
Gruß
Lizzy